vw teilemarkt

Nässeschutzfolie an Golf 2

Yabanci
  • Themenstarter
Yabanci's Golf II

Servus leute, brauche mal wieder eure hilfe! hab die kompletten türverkleidungen abgemacht um meine zentralverriegelung nach zu justieren, nun hab ich das problem das ich diese schei? folie nich wieder dran bekomme! kann mir da einer helfen was man da alternativer weiße nehmen kann? sollte ja natürlich auch dichten! mit silikon hält es nicht..

danke schonmal



hab bei meinem alten damals einfache baufolie genommen.sagt ja keiner das die weiss sein muss.


Ich meine zu wissen das es bei VW "noch" ein ersatz gibt. das sind dann inprägnierter schaumstoff, oder wie man das schreibt! Ansonsten kannste auch Teichfolie nehmen und so ein schwarzen festen kleber. Der zieht sich wie kaugummi und klebt wie sau! Ich weiss leider nicht wie der kleber heisst! Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!
greez



mit scheibenkleber müsste des gehn...


Yabanci
  • Themenstarter
Yabanci's Golf II

ja danke erstmal, aber hier ging es nich um die folie, die habe ich schon! ich brauch nur was, was das mit der tür verklebt!

@Pacefulangel
ich weiß was du meinst! weiß aber auch grad net wie das zeugs heißt habs aber über nen kollegen bestellen lassen mal schauen obs klappt! danke allen nochmal


vwgolftreff.de
#6 - 24.11.2007nässeschutzfolie golf2 nässeschutzfolie kleber nässeschutzfolie auto ankleben näßeschutzfolie verkleben pkw nässeschutzfolie
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences