vw teilemarkt

golf 4 cabrio fahrgestellnummer wegen beleuchtung

methusalem
  • Themenstarter
methusalem's

hallo,

könnte mir jemand die fahrgestellnummer vom golf 4 cabrio nennen mit automatik?
muss aber unbedingt vom cabrio modell sein aufgrund folgendes:

wollte das eine teil was für die automatikbeleuchtung da ist, für meinen golf 3 nehmen
beim cabrio modell vom 4er sind die "teile" ja rot beleuchtet und solch eins brauche ich
heute bei vw angefragt, der brauch die fahrgestellnummer, weil ihm sein programm nicht anzeigt, dass es wirklich rot beleuchtet ist, denn auf gut glück will er es nicht bestellen, nicht das es auf einmal doch grün ist

wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte

mfg



vwgolftreff.de
#2 - 24.11.2007fahrgestellnummer vw golf fahrgestellnummer golf fahrgestellnummer golf 4 cabrio golf 4 automatic fahrgestell nummer ersatzteile vw cabrio iv anhand fahrgestellnummer was bedeutet bis fahrgestellnummer vw golf fahrgestellnummer vw golf 4 cabrio &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdyqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/6445&ei=ltmqt6rgbqjv4qtb9ucuba&usg=afqjcng98bkjyv3v7mcdardnoencybeycw&sig2=rup-eibq4t_sxax08ykzvw vw golf fahrgestellnummer
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences