vw teilemarkt

sitzumbau!

Brf-GTi
  • Themenstarter
Brf-GTi's Golf III

moin jungs! ich habe mir den schon erwähnten jubi golf mit getriebeschaden gekauft! ich mag allerdings dieses karierte nicht! deshalb habe ich vor meine recaro edition ausstattung umzubauen! nur rücksitztbank und vordersitze! mein schwarzer golf is nen 3 türer der jubi ein 5 türer! dabei sollte es doch vorerst keine problem geben oder? wie baue ich am besten die rücksitztbank aus! die vordersitze weiß ich so halb! danke im vorraus



hi, also bei meinem Golf 2 war die Rückbank mit 2 schrauben befestigt rechts und links... haben erst die vorderen rausgeholt und dann die rückbank durch den kofferraum raus

denke ma beim golf 3 isset net wirklich anders oder liege ich da falsch?


Brf-GTi
  • Themenstarter
Brf-GTi's Golf III

danke! beim g3 sind es in der mitte ein paar inbus schrauben und an den seiten ist jeweils ein verschluss den muss man nur aufdrüchken und dann raus! und vorn muss ja nur die kappen hinten an den schienen abnehmen und vorne so ein stopper weg machen! ganz leicht hätte mal lieber erst gucken sollen bevor ich frage! sorry



vwgolftreff.de
#4 - 28.11.2007sitzumbau golf 3
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences