vw teilemarkt

Wörthersee Tour 2008




OSO
  • Themenstarter
OSO's Golf II

okay ich nehms zurück


eigentlcih nicht..wollte den einen beitrag eigentlich löschen..



Da fragt doch kein Mensch nach. Auf der Vorderseite steht doch nur Deine Autonummer. Den Geiern da unten ist doch nur wichtig, daß es bezahlt ist.


Alles klar...danke


habt ihr schon karten? weil muss ja erst hotel mieten und so unddan nangebn bei kartenbestellung ?


Ja habe ein hotelzimmer gemiete ist zwar ausser halb aber ist auch ganz inordnung.dann ist man nicht direkt im getümmel


OSO
  • Themenstarter
OSO's Golf II

also ich überlegs mir halt nochmal. kost ja beides ne ecke geld. und dann noch benzinkoste. weiß nicht, ob ich mir das im sommer dann leisten kann/will/werde... sehe ich dann eher spontan

ich dachte, das wäre alles etwas 'günstiger'... naja egal


Also ich bezahl jetzt pro nacht mit früstück 30€ geht eigentlich noch



Klar geht das. Ich bezahle 27€ mit Frühstück und ich habe echt keine Lust 850 km zu ballern jedes Jahr und mich dann im Zelt rumzurammeln...


OSO
  • Themenstarter
OSO's Golf II

hm... nichts gegen rammeln, ja?

ney, also ich hab kaum was unter 40€ gefunden. und bei einem hatte ich schonmal angerufen. die waren natürlich für den zeitraum schon ausgebucht :'(

naja, ich werd mal weitersuchen. ein paar günstigere waren ja noch dabei, allerdings halt dann ne gute ecke weg von dort, was aber auch nicht schlimm sein muss


hey, ich werd wohl auch dabei sein wies aussieht
allerdings ned mit dem eigenen auto...
ich werd sozusagen "abgeholt"

och des wird denk ich ganz witzig. und JA, wir zelten


Mojää
ab wan seit ihr denn so daunten.
Weil ich keine Urlaub bekomme dachte ich fahre ich mittwoch abend.

Gruß Alex


ich fahre am dienstag oder montag abend darunter...


Zitat:

und vorher noch schön vwgolftreff-t-shirts machen/bestellen!
ich mach meins die tage mal wenn ich zeit und lust hab. dann mach ich nen foto und zeigs euch.

dann kannst du ja auf dem weg bei uns vorbei und uns mitnehmen? also kolonne, nich in dein auto rein


Wegen den T-Shirts, Was haltet ihr davon Shirts zu machen wo z.B. vorne der Nickname steht und hinten www.vwgolftreff.de, Wäre doch ganz gut wenn man sich live trifft und anhand des Shirts weiß wer sein Gegenüber ist da wir ja nicht Jeden vom Aussehen kennen.
Gruß


Wir Fahren wahrscheinlich auch mit 9 Wagen wollten da zelten muss aber noch gebucht werden ... wird aber geil.
Ja en t-shirt würd ich auch gerne haben also würd mich freun wenn welche gemacht werden

Gruß Seba


ich nehm auch eins wenn es welche geben sollte....


OSO
  • Themenstarter
OSO's Golf II

da gibts ja schon nen eigenen thread für. hab auch schon ein paar ergebnisse. heute nachmittag stell ich mal ein beispiel fürn shirt rein. ich denke das grasi nix dagegen hat, aber sicherheitshalber da noch auf nen konkretes 'go' warten und dann kann ich hier welche drucken lassen und euch zusenden

edit: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Also ich würde 2 nehmen wenn es welche geben sollt,fahr ja mit meiner freundin hin und dann bekommt sie auch so ein t-shirt verpasst.


    OSO
    • Themenstarter
    OSO's Golf II

    soll ich auch welche in girly-design machen?


    Wenn du eins machen willst..würde eins nehmen dann..


    OSO
    • Themenstarter
    OSO's Golf II

    klar. dürfte kein problem sein. melde mich wegen den shirts sowieso nochmal im betreffen thread

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • es sind nur noch 108 tage bis zum Wörthersee treffen...bin gespannt wen man so trifft.


    ich weiß noch nicht ob ich fahr, aber wenn dann evtl. mit nem "ersatz" Golf :/


    OSO
    • Themenstarter
    OSO's Golf II

    Also bei mir hat sich das erstmal erledigt. Werde nicht hinfahren. Kanns mir leider halt doch nicht leisten. Zumindest, wenn ich noch zum Edersee will und evtl Nordschleife...


    Das ist ja nix....entweder musst du sparen oder mehr arbeiten
    Also ich fahre af jedenfall.wenn nicht sieht man sich irgendwo anders oder nächstes Jahr.


    OSO
    • Themenstarter
    OSO's Golf II

    Ja, würde ja echt wundergerne (schönes wort ) aber alleine die Fahrt kostet schon soviel, wie ein komplettes Wochenende Norschleife...


    Hat einer von euch seine tickets schon zugeschickt bekommen?


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences