vw teilemarkt

Suche meinen alten Golf 2 GTI

Ameise
  • Themenstarter
Ameise's Golf IV

Hallo, habe vor einiger zeit mein Golf 2 GTI verkauft, der wagen ist nun in der Stadt Brandenburg mit dem Kennzeichen TF-GT18 hat ihn irgendwer gesehen? Strasse oder treffpunkt der Gruppe währen hilfreich, da das auto noch auf meinen namen läuft und ich dafür jetzt zahlen soll. Thx Ameise



hast du keinen kaufvertrag?

gruß
g3-devil


Haste Fotos? Ich kenne da so einige Leute die machen das gerne!



gelöschtes Mitglied

    Polizei fanden lassen, bei erfolg zahlt der Betrüger..100%sicher in einem tag weißte wo dein Auto ist.. MFG


    aber irgendwie schon selber schuld oder? sollte man nicht das auto vor dem verkaufen ab- bzw ummelden?

    mfg, OSO


    Ameise
    • Themenstarter
    Ameise's Golf IV

    ja ich weiß das ich da nen fehler gemacht habe, muss ihn nun wieder grade bügeln. Kaufvertrag iss momentan nich auffindbar, weil ich mir da nicht so die gedanken gemacht habe.

    Was für ne Anzeige muss ich da machen?


    Ameise
    • Themenstarter
    Ameise's Golf IV

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • auf der seite sind die bilder


  • Wenn du nicht einmal nen Kaufvertrag hast, sieht es glaube ich ziemlich übel aus. Denn im Vertrag wird ja geregelt, dass das Fahrzeug nach dem Kauf sofort ab- bzw. umgemeldet werden muss. Also hast du ja nicht einmal was in der Hand!


    gelöschtes Mitglied

      Ist doch ganz einfach ,
      ab zur Versicherung und denen sagen ab wann der Wagen verkauft wurde .

      Somit wird der Wagen von der Versicherung nicht mehr Versichert .

      Ich hatte glück das ich ein Kaufvertrag hatte .

      Die Versicherung musste ich ab Verkaufstag nicht mehr bezahlen und bei einem Schaden wäre die Versicherung nicht mehr hoch gegangen .

      Desweiteren war ich bei der Stadt und habe denen den Fall erklärt und somit wurde der Wagen entstempelt .


      Und Sorry, wie blöd kann man sein den Vertrag zu verlegen ?
      Hoffe nur für Dich das Du Ihn findest am sonsten kannst Du auch für Schäden haftbar gemacht werden .

      mfg



      leider:


      Ameise
      • Themenstarter
      Ameise's Golf IV

      Dieser Golf wird immer noch gesucht, TF-GT 18 es ist wirklich dringend.

      wenn mir jemand etwas sagen kann zum aufenthaltsort des wagens bitte melden, wenn ich dadurch den käufer finde wird es auch etwas finderlohn geben.

      MfG Ameise


      gti1.JPG
      gti1.JPG

      Geh doch zur Polizei und mach eine Anzeige!
      Du willst doch nicht durch die ganze Stadt albern und Dein Auto suchen?

      Also auch wenn man denkt das ein Kaufvertrag nicht sooooo wichtig ist wie Du sagst, hebt man den trotzdem auf. Darin schreibt man Uhrzeit, Datum ab wann das Fahrzeug den Besitzer gewechselt hat.


      vwgolftreff.de
      #13 - 07.08.2008golf 2 geh doch an suche alten golf suche alten gti
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences