vw teilemarkt

Benzinpumpe

wuddy
  • Themenstarter
wuddy's Golf III

Hallo Leute. Mein Golf 2 springt nicht mehr an. (54Ps/Nz).

Wenn ich die Zündung einschalte höre ich die benzinpumpe nicht mehr. (dieses leise summen)

Kann man die benzinpumpe irgendwie durchmessen? Oder kann das auch noch was anderes sein?

MFG



Haste schon mal nacha sicherung gesehen?


wuddy
  • Themenstarter
wuddy's Golf III

jo Sicherungen sind alle in ordnung



so wüsste ich jetze auch nicht weiter... :( pumpe wohl im arsch...


gelöschtes Mitglied

    du hast im kofferraum nen deckel mit 3 schrauben... darunter sitzt die benzin-vorförder-pumpe...

    kannst sie einfach ausbauen, die kabel sollten sich dann auch von selbst klären... müssten 3 polig sein, 1 Masse, 1 Plus, einmal Tankgeber...

    das wäre dann die vorförderpumpe...

    die hauptpumpe sitzt unterm auto, unter der rückbank... müsste aber meiner meinung am selben kabelstrang wie die vorförderpumpe liegen... also wenn du ihr spannung gibst, müsste die hauptpumpe auch laufen

    MfG


    vwgolftreff.de
    #6 - 27.11.2007ww golf 2 nz benzinpumpe wo sitzt die benzinpumpe beim golf 5 golf 1 benzinpumpe summt nicht mehr scirooco 2 benzienpumpe wo scirocco 2 benzinpumpe defekt scirocco 2 kraftstoffpumpe &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdoqraioataa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/6496&ei=3ox2umunhoqy1axawydwdw&usg=afqjcngq_5omfvy7pcopnib8s1rcx290kq&bvm=bv.41018144,d.d2k scirocco gt2 benzinpumpe spinnt golf 2 kraftstoffpumpe läuft nicht mehr scirocco ii benzinpumpe golf 2 geht die benzin pumpe aus beim fahren wo sitzt die benzinpumpe golf2? golf 2 nz benzinpumpe geht nicht wo sitzt die benzinpumpe golf 2 wo sitzt benzinpumpe scirocco 2 scirocco 2 kraftstoffpumpe defekt vw golf 2 springt nicht an benzin scirocco 2 kraftstoffpumpe wechseln scirocco benzinpumpe defekt scirocco 2 benzinpumpe wechseln
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences