vw teilemarkt

4kanal endstufe welche?

CGTi
  • Themenstarter
CGTi's Golf IV

hi, ich will mir demnächst einen neue 4 kanal endstufe zulegen, damit soll front und hecksys betrieben werden (rainbow slx) und die sollte so um 200 euro kosten, ich hab schonmal 2 in der engeren wahl, welche würdet ihr nehmen? oder gibts noch bessere vorschläge?

einmal die neue helix dark blue 4
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder die carpower 4/400
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gruss Chris



  • ich hab 2 carpower wanted drin. eine 2-kanal und eine 4-kanal. bin recht zufrieden.

    gruß
    g3-devil


    ich kann dir die helix dark blue 4 nur empfehlen ist der hammer super klang und von der technik einwandfrei hab ich auch drin
    mfg



    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences