vw teilemarkt

Ladeluftkühler

JaKane
  • Themenstarter
JaKane's Golf IV

Hey Leute,

ich haben eine Golf IV TDIund auch nen prob und zwar habe ich nach nem Wildunfall den ladeluftkühler kaputt und wollte jetzt wissen ob es möglich is einen vom BMW 530d oder einen vom 2,5 TDI von Audi oder VW rein zu bauen?
Wenn ja wäre es cool wenn mir jemand auch schnell noch sagen könnte wie ich vorne bißchen platz schaffe da der LLK etwas größer is als das Original....

Ich sag schon mal danke

Daniel



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Hey Leute,

    ich haben eine Golf IV TDIund auch nen prob und zwar habe ich nach nem Wildunfall den ladeluftkühler kaputt und wollte jetzt wissen ob es möglich is einen vom BMW 530d oder einen vom 2,5 TDI von Audi oder VW rein zu bauen?
    Wenn ja wäre es cool wenn mir jemand auch schnell noch sagen könnte wie ich vorne bißchen platz schaffe da der LLK etwas größer is als das Original....

    Ich sag schon mal danke

    Daniel


    Hallo Daniel ,
    ich gebe Dir mal einen Tipp .
    Pass auf das der Ladeluftkühler nicht zu groß ist sonst kann es passieren das der weniger Power hat wegen dem zu großen Ladeluftkühler .

    Würde mir an Deiner Stelle einen Ladeluftkühler bei ebay kaufen , die gibt es ohne Ende und die sind in der Regel top , so ist es Garantiert das der nicht zu groß ist und Du eventuell noch mehr Geld ausgeben musste wegen änderungen am Rohrsystem .

    Stephan


    JaKane
    • Themenstarter
    JaKane's Golf IV

    Hey,

    danke für deine schnelle antwort.
    Also meinst du ich soll bei ebay nen größeren LLK (Tuning LLK) holen, aber passent für golf 4 versteh ich das so richtig?

    MfG

    Daniel



    vwgolftreff.de
    #4 - 28.11.2007ladeluftkühler golf 4 defekt golf 4 ladeluftkühler kaputt und jetzt springt nicht mehr an ?? ladeluftkühler golf 4 tdi kaputt kann was passieren golf 4 tdi ladeluftkühler leckt ladeluftkühler golf 4 tdi kaputt? golf 4 ladeluftkühler kaputt defekte ladeluftkühler vw vw ladeluftkühler kaputt golf iv ladeluftkühler undicht ladeluftkühler golf 4 undicht
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences