vw teilemarkt

Ronal Turbo Felgen auf Golf II?

HansiMC
  • Themenstarter
HansiMC's

Hallo, ich finde die Ronal Turbo Felgen ganz Gut! In 7x15 195/45 R15!
Aber 7j is ja nich ganz so Breit! Wenn man aber will das die Felgen noch ein bischen näher richtung Radlauf kommen, kann man dann noch Spurplatten dazwischen setzen, so das es breiter wirkt? Oder is das vom Tüv her nicht Möglich?
Danke für ne Antwort!

Mfg HansiMC



kommt drauf an wieviel platz dann noch ist. ich weiß nicht wie das bei denen felgen jetzt bisher aussieht, aber wenn du zu nah dran kommst (weiß leider nicht wie nah :( ) dann tragen die das nicht ein...


HansiMC
  • Themenstarter
HansiMC's

Ja, aber solange die Räder frei laufen kann ich wohl z.b. ne 30mm spurplatte pro Rad nehmen?

danke Mfg HansiMC



wenn nach oben genuch federweg ist und zur seite zum radlauf noch platz. frach am besten man nen prüfer oder schau bei eibach auf die hp, da steht glaub ich auch noch was zu diesem thema... hier wären jetzt weider banaba, driftking oder so gefragt


die turbos gibts ja in et28 und 35 soweit ich weiss, und wenn du original radläufe hast dann wirds je nach tieferlegung mit der 28 auch schon ganz schön eng.
und 30er platten pro rad? wo willst denn das unterbringen?
bei ner et28 felge hast dann im endeffekt ne et -2, und bei net et35 felge hast dann ne et 5, wo soll denn das hinpassen? da musst die radläufe schon machen


HansiMC
  • Themenstarter
HansiMC's

die 30 mm sind ja auch net ernst gemeint sondern nur so ein übertriebenes Bsp.! damit man mich vllt besser versteht....

mfg HansiMC


vwgolftreff.de
#7 - 29.11.2007golf2 ronal tubo golf 2 ronal turbo preis golf 2 ronal turbo gti golf 2 wie breit felgen "ronal turbo" "golf 2" ronal turbo golf 2 was tun golf 2 turbo ronal# golf 2 la5t ronal turbo &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdqqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/6500&ei=mj_suiued4jkswbszygicw&usg=afqjcnfla9eznn_oviblpkw_xiploi4cug&bvm=bv.1357316858,d.yms ronal turbo auf gplf 2 ronal turbi r10 auf golf 2 golf-2 ronal turbo tüv ronal golf 2 ronal turbos golf 2 with ronal turbos on golf 2 ronal turbo et 28 ronal golf 1 felgen ronal r10 golf 2 golf2 ronal torbo ronal turbo glolf 2
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences