vw teilemarkt

Motorumbau 1,4 auf 1,8 Golf IV

samX
  • Themenstarter
samX's Golf I

Hi leute,
wollte mich mal erkundigen was ich alles brauch bei dem Motorumbau von 1,4l auf 1,8l motor vom golf 4

Das ich den Motorblock brauch ist mir klar ..
aber brauche ich das getriebe un die ganze elektronic? .. kühler, achsen, bremsen oder sonst was?

un wo bekomme ich einen solchen motor her? danke für die antworten.

is ziemlich dringend, da ich dies bald in angriff nehmen wollte



samX
  • Themenstarter
samX's Golf I

hmm keine antworten?


Wie du schon sagst,Motor mit allen Anbauteilen,Kabelbaum,Steuergerät usw.
Achsen können denke ich drin bleiben,ich meine,die haben auch schon nen Stabi.
Bremsen brauchst du sicher auch andere,ich kann mir nicht vorstellen,dass die beim 1.4er und 1.8er gleich sind.



du brauchst wie gesagt schon motor kabelbaum steuergerät und auf jedenfall achsen^^ da der 1.8er hinten teilweise schon scheibenbremse hatte.


vwgolftreff.de
#5 - 29.11.2007umbau golf 41.4 auf1.8t was brauch ich motorsteuergerät vw golf 1.4 auf 1.8 suche motor 1.4 golf golf 4 1,4 motorumbau golf iv motorumbau achsen ?? golf 1,8 motorumbau golf 4 1,8l andere bremsanlage golf 3 1,4l motor umbau eintragung nach motorumbauten in golf 4+ motorumbau golf 4 1,4l von 1,4 auf 1,8 motor golf4motorumbau golf iv 1.8 motor in 1.4 motorumbau vom golf 4 motorumbau golf 4 1,4 auf 1,8 golf 4 1,4 achse identisch 1,8 golf 4 motorumbau 1,4l auf 2,3 golf 4 forum motorumbau angebot motorumbau golf 4 1.4 zu 1.8 golf 4 1,4 motorumbau auf 1,8t
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences