vw teilemarkt

ACR Produkt

Suzi-Golf
  • Themenstarter
Suzi-Golf's Golf IV

Hallo Leute,

ich hab heute im ACR-Heftchen eine Bassbox von "AXTON" gesehen, die hieß glaub ich "AB230"!
Meine Frage: Taugt die Marke was oder hat jemand sogar Erfahrung mit der Box bzw. der Marke?

Bitte um Infos und Tipps.

Gruß



gelöschtes Mitglied

    Kenn jetzt nich direkt den Typ den Du da hast aber die Axton an sich sind echt nich schlecht meiner meinung nach und ja auch nich soo teuer. hatte ichs elber mal und n paar kollegen ham die auch drin klngen gut


    Suzi-Golf
    • Themenstarter
    Suzi-Golf's Golf IV

    So sieht die aus und soll nur 199,- Teuros kosten!



    58861.jpg
    58861.jpg

    bei acr würd ich eher zu emphaser greifen.
    bin der meinung das axton nix taugt.bei ner emphaser bekommst du schon mit ner halb so grossen-platzraubenden-kiste den gleichen sound


    ACR verkauft eigentlich nur gute qualität

    (ich persönlich hätt noch n paar euros draufgepackt= Hifonics) , aber is ja deine entscheidung


    a48c_1.jpg
    a48c_1.jpg

    Suzi-Golf
    • Themenstarter
    Suzi-Golf's Golf IV

    Was soll die denn kosten nox?


    mal bei ebay schaun kann man janz schöne schnäppchen machen =D und lieber zu Hifonics oder Emphaser greifen


    hmmm... Bei ebay is grad eine für 200 (2 std noch). Beim Mediamarkt kostet dat teil meiner meinung 350 euronen! Ich hole sie mir auf jeden fall noch, wenn ich dann ma geld hab (Hab den "BRUTUS" da mal im markt aufgedreht... ... ich stand davor und mir hat das t-shirt geflattert (echt, ohne scheiss) Hab n dann auf halblast laufen lassen und bin ne etage tiefer gegangen, sogar unten hatts noch gerummst...
    Interessiert,wa?


    ich würde eher zu atlas oder zeus raten, musses denn nen doppelter sein?



    Suzi-Golf
    • Themenstarter
    Suzi-Golf's Golf IV

    Also es sollte schon nen doppelter sein! Sieht einfach geiler aus!


    Was ich so bei Hifonics gehört hab haben die mehr Druck und dafür etwas weniger Klang...


    Suzi-Golf
    • Themenstarter
    Suzi-Golf's Golf IV

    Hmm... ich denke wir werden zu Hifonics greifen!


    und dann? bassreflex oder Bandpass? Hifonics hat ja fast nur Bandpass... drück mehr aber bassreflex wird lauter...


    Suzi-Golf
    • Themenstarter
    Suzi-Golf's Golf IV

    Oh man... ich kriege zu viel, es gibt so vieles...

    Also es sollte auf jeden Fall richtig gut bums haben und es sollte aber auch gut klingen!


    wieviel willst denn ausgeben?


    Suzi-Golf
    • Themenstarter
    Suzi-Golf's Golf IV

    Hmmm... da wir ja noch gar nix im Auto haben muss ja noch Verstärker dazu!

    Also es sollte nicht mehr als 350-400 € sein!


    Lautsprecher auch noch die Originalen?

    Ich persönlich würde erstmal n schönes FS und Dämmung, etc. besorgen und dann nach und nach die Anlage aufbauen.

    Greetz

    (Nur so als Tip am Rande gemeint )


    wenn ihr wirklich den grossen von hifonics möchtet braucht ihr für die volle leistungsausbeute mindestens den brutus monoblock der meines wissens nach schon um die 350 kostet.
    is nich einfach nur box rein und dann rummst das.
    habe für die anlage in meinem winterauto gute 1000 euro ausgegeben.und das merkt man.habe den einzelnen zeus mit 500 RMS.damit schaffe ich gute 140 db.mehr braucht man nun wirklich nicht.der kostet bei media markt nur noch schlappe 150.
    wäre mei tipp.


    Bild 114.jpg
    Bild 114.jpg

    Suzi-Golf
    • Themenstarter
    Suzi-Golf's Golf IV

    Hmm... habe heute mit einem den ich gut kenne und bei ACR arbeitet gesprochen. Er meinte ich soll wenn ich was vernünftiges haben will, zu EMPHASER greifen!

    Ich glaube wir werden dann auch EMPHASER nehmen! Müssen wir halt noch bisschen mehr Geld ausgeben!


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences