vw teilemarkt

Eure Meinung ist gefragt!

Suzi-Golf
  • Themenstarter
Suzi-Golf's Golf IV

Hallo Leute,

jetzt steht die Messe in Essen vor der Tür und wir wollen uns ja ein Gewindefahrwerk kaufen.

Bisher wollten wir uns eigentlich eines von SUPERSPORT holen, da wir von mehreren Leuten gesagt bekommen haben, dass es gute Qualität zu einem fairen Preis sei.
Jetzt habe ich aber gerade im Netz nochmal ein bisschen gestöbert und gelesen, dass SUPERSPORT angeblich qualitativ unterste Sau sein soll und das die Gewindefahrwerke von denen voll für´n A... sind.

Wir haben absolut keinen Plan, worauf es ankommt, worauf man achten sollte , bei einem Kauf von einem Gewindefahrwerk.

Bitte gebt uns Tipps, Ratschläge, welche Gewindefahrwerke gut sind und die nicht übelste viel kosten. Das KW, H&R, Bilstein usw. gut sind, weiß ich ja, aber die kosten eindeutig zu viel!

Wir bitten um euren Rat und eure Erfahrung!

Gruß
Christian und Janine



Supersport fahrwerke sind auf jeden fall besser als die von fk ich hab noch nichts schlechtes gehört .

mfg


Ich habe selber ein Gewindefahrwerk von Supersport in meinem 2er.
Das ding ist, das es von der Qualität gut ist. da kann ich mich nicht beschweren.

Das einzigste, was mich sehr stört, ist, das es sau hart ist. So hart, das es teilweise weh tun kann, wenn man über ein wirklich winziges Schlagloch fährt.
Deswegen werde ich mir nächstes Jahr ein neues Fahrwerk kaufen, aber "nicht" von Supersport.

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen...



Die die so schlecht sind von Supersport sind die Kopien aus China die es immer für 60€ bei eBay gab Kumpel hatte sich auch eins geholt nach 3Wochen Dämpfer platt


Ich würd s Weitec oder TA Technix nehmen.... Weitec hat noch n bissl Komfort und is net ganz so hart.... Des Technix ist Steinhart und setzt sich wie die Sau... Aber macht auf Landstraße saumäßig viel Bock!


Suzi-Golf
  • Themenstarter
Suzi-Golf's Golf IV

Was kosten Weitec Gewinde so im Schnitt? Mit Weitec sind wir auch noch am liebäugeln...


Zwischen 300 und 600... Je nach dem wo es kaufst


Suzi-Golf
  • Themenstarter
Suzi-Golf's Golf IV

Dann hoffen wir mal, dass es das von Weitec schon günstig am Sonntag geben wird!


Suzi-Golf
  • Themenstarter
Suzi-Golf's Golf IV

Wir sind jetzt echt am schwanken zwischen Weitech Hicon GT und Supersport.... Das Weitec kostet auf der Messe mit sicherheit um die 600 euros! Das ist echt heavy... So viel haben wir nicht!



Guck ma in Ebay... da gibts des eu billiger...


vwgolftreff.de
#11 - 01.12.2007&esrc=s&source=web&cd=10&ved=0cisbebywcq&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/6515&ei=nlykt96hjyfctabj3udqcw&usg=afqjcnhtmndldq2ozomjdee8ibsineoj_q&sig2=r7ek7nbluzcwqxk_5jsinq
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences