vw teilemarkt

golf 3 startet nicht richtig

syma2000
  • Themenstarter
syma2000's Golf III

also er hat wieder mal ein wehwechen beim ersten mal zünden will er nicht da macht er nur ein kommisches geräusch wenn ich dann wieder zünde dann geht er die letzten tage wird es immer öfters was kann es sein ? (zünder im arsch?)
bitte um hilfe danke :'(



höchstwahrscheinlich der anlasser! lass es dirrkt machen! kauf dir das teil z.b. bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • da bekommste den ganz günstig! wechsel is auch ganz leicht selber gemacht! würde ich halt so schnell wie möglich machen, sonst haste das problem das deine schwungscheibe stark abgenutzt ist wie bei mir!


  • Hi! Dem stimme ich zu! Hört sich nach Anlasser an, dat wird immer doller! Kannst mal mit nem Hammer leicht gegen schlagen, wenn er nich will, klappt oft! Aber besorg Dir nen neuen! lässt sich leicht tauschen.



    klakert es nur oder hört man wie er dreht weil wenn er nur klackert ist kein saft auf der batterie^^


    syma2000
    • Themenstarter
    syma2000's Golf III

    mann hört kein klackern sondern so ein hmmmmmmmm (hört sich eher sanft an als würd ich ihm grad aufwecken) und das eher links in der Motorhaube wenn ich dann ein zweites mal versuche geht es
    wenn es der Anlasser sein sollte was wird es mich ca. kosten?


    habe 63€ bezahlt inklusive 10€ pfand!


    syma2000
    • Themenstarter
    syma2000's Golf III

    danke für eure beitäge war mir eine große hilfe fals ein günstiges kleines auto weis in österr,dann sagt mir bitte bescheid! lg


    vwgolftreff.de
    #8 - 02.12.2007golf 3 startet nicht beim ersten mal golf 3 startet bei regen nicht vw golf3 startet nicht golf startet nicht warm vw golf startet manchmal nicht golf 3 anlasser geht nur manchmal golf 3 startet nicht richtig was das golf 3 sartet nicht anlasser ist ok golf golf2 startet nicht vw golf 3 anlasser startet nicht probleme anlasser golf 3 golf 3 läuft nicht mehr anlasser wo gegenschlagen golf 3 startet und geht wieder aus golf iii startet nur manchmal anlasser golf iii vw golf wird nicht richtig warm golf 3 startet nur mit gas golf 3 startet hammer
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences