vw teilemarkt

RS4 Chrom Aussenspiegel oder Chromkappen von Kamei

Vwler82
  • Themenstarter
Vwler82's Golf IV

Hallo Leute,

wollte mich erstmal vorstellen, heiße Mike bin 25 und fahre einen Golf 4 V5. So nun zu meiner Frage. Wollte mir gerne Chrom Aussenspiegel holen. Passen die Chromspiegel vom RS4 (müsste mir dann den großen rechten Spiegel holen) ? Oder reicht es nur, wenn man die Chromspiegelgehäuse austauscht?
Von Kamei gibt es doch die Chromkappen, wie gut sind die? Wäre Super, wenn ihr mir ratschläge geben könntet.


Gruss Mike



Hey grüß dich also swoeit ich weis sind die RS4 Spiegel nicht chrom sondern Mattsilber, als tipp würde ich sagen hol dir mal einen aussenspiegel vom "normalen" A4 der baureihe, meinst du den RS4 bj 2000? oder den neueren? wenn der normale spiegel passt von der aufnahme her passt ja der rs4 spiegel auch, so musste net unnötig viel geld ausgeben und wenns nicht passt haste vielleicht 30 euro verschleudert für nen spiegel anstatt 400 oder so


ich für meinen teil würde das nicht machen aber is ja deine sache! ich würd mir lieber nen japan spiegel besorgen und dann haste 2 kleine! sieht am besten aus und dann in wagenfarbe



RS4 B5 hat Aluminiumspiegel in matt gebürstet. Ich würde mir das abschminken, das liegt in keiner Relation weil viel zu teuer. nimm irgendwelche Spiegelkappen zum austauschen und fertig.

Tante Edit sagt... Thema is uralt ^^


vwgolftreff.de
#5 - 11.01.2012chromkappen von kamei rückspiegel-kappen in chrom 2010 audi rs4 spiegelkappe chrom rs4 chromspiegel chromkappen außenspiegel kamei spiegelkappen vw golf aussenspiegel golf vi chrom aussenspiegel chrom golf 2 chrom kappen -jeep -commander chrom spiegel golf iv aussenspiegel für rs4 kamei golf vi chrom spiegel golf 4 außenspiegel chrom kappen forum vw golf 4 außenspiegel spiegel kappe links golf 6 kamei spiegelkappen rs4 auf golf 4 spiegel? was sagt ihr zu chrom ausenspiegeln golf iv kamei spiegelkappen golf vi chromkappen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences