vw teilemarkt

Spaltmaß der rückleuchten. (G II)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Meine Rückleuchten ham irgendwie verschiedene spaltmaße. Ich mach noch n
Bild das man mal sieht was ich mein. Da kann man die leuchte einbauen wie man will is trotzdem schief..

Mfg.
Bastard



ja, dann haste vll nen unfallwagen, ohne dass es dir jemand gesacht hat. ist bei mir vll auch so. man weiß es aber nicht :(


wenn du den spalt zur heckklappe meinst würd ich einfach mal die klappe ein bissl ausrichten.hat bei mir auch geholfen damals.



@ Bastard

wir warten aufs Foto !


in diesem Sinne


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So die bilder


DSC00075.JPG
DSC00075.JPG
DSC00076.JPG
DSC00076.JPG

schon die heckklappe gerichtet?


auf den bildern siehts auch so aus als hätte dein klappe so nen leichten rechts touch


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wie kann ich meine heckklappe denn ausrichten? Lose schauben und dann messen (Spaltmaße) Oder gibts ne andere methode


wie sie es im werk auch machen: so lange dran rum drücken, zerre, ziehen, sonstiges, bis es passt. wüsste sonst nichts...



du hast da auf jeder seite so einen gumminippel.den kannst du drehen.so lange hin und her probieren bis es passt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Probier ich mal aus. Dankeschön!


vwgolftreff.de
#12 - 05.12.2007rückleuchten spaltmaße &esrc=s&source=web&cd=57&cts=1331060374338&ved=0cf8qfjagodi&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/6529,82&ei=jl5wt7jzgonhsgbkzq3obg&usg=afqjcnf6tdwkd2km0fn5ocwcs8lcy80crg unterschiedliche spaltmaße rückleuchte bei meinem golf 2 ist bei einem rücklicht mehr spaltmaß als beim anderen golf2 rücklicht spaltmaß golf 2 spaltmaß rücklicht &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdoqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/6529&ei=qu7vum3xabd44qswkoggaq&usg=afqjcngl5ewhmuwz4b0_90hf_tzu9nv6uw&bvm=bv.1355534169,d.bge spaltmaße golf 2
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences