vw teilemarkt

Fahrwerk weicher machen

Nybler
  • Themenstarter
Nybler's Golf III

Hi. Ich habe ein Supersport Fahrwerk in meinem 2er Golf.

Das ist sau hart. Mir wurde gesagt, das mann die Härte bei Gewindefahrwerken einstellen kann.

Hat das jemand schonmal gemacht bzw.- wie mach ich das?



wenn dein fahrwerk über diese option verfügt dann stellt man die härte in der regel am federbein dom ein.

domkappe abnehmen und am fahrwerk entweder link weicher oder andersrum..


Wo wir wieder bei "Wer billg kauft, kauft zweimal!" wären!

Meines wissens haben diese Supersportteile keine Härteverstellung. Also entweder anderes Fahrwerk oder damit leben.



Nybler
  • Themenstarter
Nybler's Golf III

was heißt billig. 560€ sind für mich viel Geld und ich bin der meinung, dafür kann man was erwarten......Selbst im Test schneiden die jetzt net so schlimm ab. Das die an FK und KW net ran kommen ist mir klar, aber die kosten ja auch entsprechend mehr


Das Kw hat erst ab variante 2 härte verstellung. Und kostet das doppelte.

Glaube auch nicht das das supersport härteverstellbar ist.. aber das kannst ja fix nachschauen.

haube auf domkappe ab


Da hat Dich aber jemand übers Ohr gehauen wenn Du so nen Haufen Geld für nen Superschrott Fahrwerk gelöhnt hast....
Kannste nicht in der Härte verstellen.


Schließe mich Banaba an. Für das Geld hättest auch n Weitec oderso haben können. Das liegt meiner Meinung nach top auf der Straße.


vwgolftreff.de
#8 - 04.12.2007golf weicher machen &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cdsqfjac&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/6537&ei=uw-0tqfchkdibkb-jewd&usg=afqjcngnmviss6eozhvclkwfpehvaw2eeq&sig2=tftq8zd9gsr9hf05v7xh_w weicher farwerg golf gewindefahrwerk weicher einstellen golf 2 vw fahrwerk weicher stellen &esrc=s&frm=1&source=web&cd=6&ved=0chaqfjaf&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/6537&ei=b_qkt_w_ho_esgbshkc6cw&usg=afqjcngnmviss6eozhvclkwfpehvaw2eeq golf 2 fk fahrwerk einstellen härte verstellen federung weicher machen fahrwerk weicher machen d golf-fahrwerk weicher machen härteverstellung weicher vw golf sportfahrwerk wird weicher vw jetta fahrgestell weicher machen sportfahrwerk weicher machen fahrwerk weicher fk härteverstellung wie weicher machen sportfahrwerk weicher vw fahrwerk weicher machen golf 4 sportfahrwerk weicher machzen vw sportfahrwerk einstellen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences