vw teilemarkt

Golf 2 Radioproblem allgemein?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kann es sein das kein Radio in den Golf 2 ganz in den schacht reinpasst? Wir haben im gerade entstandenen Club 3 Golf 2 und keiner kriegt sein radio ganz reingedrückt (Pioneer, Panasonic, Kenwood). ICh hab schon mein Armaturenbrett raus gehabt und die kacke dahinter wegegeflext...


Mfg.
Bastard



gelöschtes Mitglied

    wenn du hinten im schacht die plastik-halte-brücke (zur diebstahlsicherung) entfernst, sollte es normalerweise passen...

    diese haltevorrichtung diente damals als diebstahlschutz, da das radio dort verschraubt war...

    damals waren die radios auch noch nicht so lang / tief, wie heute... deswegen musst du es halt bearbeiten...

    natürlich könnte es auch andere Gründe haben, z.B. Kabel, die sich zwischen Radio und A-Brett verklemmen und das Radio daran hindern weiter hinein zu kommen...

    (Bei mir hat bis jetzt jedes Radio gepasst)

    MfG


    die "kacke" daheinter hab ich einfach mit nem metalraohr und nem hammer bearbeitet, ist einfacher als amaturenbrett auszubauen. dasradio hat bei mir bisher auch nie auf anhieb gepasst



    hatte bisher auch kein probleme ein radio in den golf 2 zu bauen! waren auch verschidene marken und modernere!


    ich hab damit keine probleme mehr.baú dir ein golf 3 armaturenbrett ein und du hast platz ohne ende.


    Des past scho must nur wisen wie am besten machst des amaturenbret fom unten her auf und schaust dirs an


    bei mir passte nen Kenwood radio rein mit den 1.5 meter kabel fürn cd wechsler ohne probleme^^


    die "kacke" daheinter hab ich einfach mit nem metalraohr und nem [b

  • hammer bearbeitet[/b
  • , ist einfacher als amaturenbrett auszubauen. dasradio hat bei mir bisher auch nie auf anhieb gepasst

    Haua Haua Haua...wie bist Du wenn Du erstmal BÖSE wirst?

    Oh Oh....



  • Ich hab die Kabel und Stecker mit ne'm Strick durch das Schalterpanel links rüber gezogen - passt 100%.



    Da is manchmal Kabelsalat hinter! Musst Du nur wegdrücken(nach unten oder nach rechts) dann passt dat schon!


    vwgolftreff.de
    #11 - 07.12.2007vw golf 2 radio problem golf ii radio nach unten
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences