vw teilemarkt

Monojetronic spinnt

xbpv060
  • Themenstarter
xbpv060's Golf II

Hallo leute,

bin seid gerade eben dabei und hoffe auf eure hilfe.

ich fahre einen 90ps gofl mit der monojetronic "einspritzung" ich glaube "RP"

er fährt auch echt super und bin fast zufrieden wenn er ab einer gewissen gaspedalstellung nicht einfach aufhören würde zu ziehen.

Wenn man wenig bis mittelgas gibt fährt er sehr gut. sobald man aber das pedal zu weit drückt, brummt er etwas komisch und zieht gar nicht mehr. Aber dafür braucht er 20liter/100km. ich könnte sogar irgendwie damit leben. nur seid kurzem fahre ich wieder viel autobahn und da muss ich auch mal mehr gas geben können. nur sobald ich das tue, komme ich dann keinen berg mehr hoch.

folgendes habe ich bisher getan. Die monojetronic gereinigt, sämtliche stecker gereinigt und mit kontaktfett geschützt. es bringt alles nichts.

hat jemand eine idee? danke!



xbpv060
  • Themenstarter
xbpv060's Golf II

hier noch die bilder
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • vwgolftreff.de
    #3 - 05.07.2005xbpv060 mono jetronic summt
    Antworten erstellen