vw teilemarkt

Supersport ESD...

VwPeti
  • Themenstarter
VwPeti's Golf II

Was haltet ihr von der firma? wie gut sind die ESD´s? und wie zu frieden seit ihr? (die die einen von der firma draufhaben)

Sagt mir mal bitte eure meinung über die Marke und ob es sich lohnt!


Greetz vwpeti



hatte auch mal nen guppe n esd von der firma..war damit gut zufieden..


hab mein gruppe a von denen.
hat leider 4 monate gedauert, weil das wohl ne spezielanfertigung war. is aber nicht so laut, wie ich mir erhofft hatte. eigentlich fast seriensound. :(
dafür sehr teuer.
aber in nachhinein bin ich doch recht glücklich, dass das teil net so röhrt. (man wird ja auch vernünftiger im alter... )

gruß
3-devil



VwPeti
  • Themenstarter
VwPeti's Golf II

also et soll jetzt net so krass palaver machen sondern einfach nur schön sportlich anhören und natürlich auffallen sollte es ^^

wenn ich wat lautes haben will hol ich mir ne attrappe xD


Ein Kumpel hat einen von Supersport unterm Polo 6N. Hörst sich richtig gut an! Macht nur dann ordentlich krach, wenn du richtig gas gibst ansonsten schön dezent, aber trotzdem auffallend!


VwPeti
  • Themenstarter
VwPeti's Golf II

hehe na dann fett ^^
direkt bestellen :P


Mir hat aber mal einer von Remus gesagt, dass das Motorabhängig sein kann. Also ein Sport-ESD muss beim dem einen nicht so einen guten Sound haben wie bei dem anderen!
Wobei ich aber von Supersport bisher nur gutes gehört habe!


einige kumpels von mir haben auch supersport gruppe a anlagen und/oder esd drunter, sollen gut passen, und über den ton kann man sich eigentlich au net beschweren, schön tief aber net zu laut

kannst dich ja mal an den markus wenden und nen schönen gruss sagen, der vertreibt diese auch

www.mmmotorsport.de


VwPeti
  • Themenstarter
VwPeti's Golf II

cool danke werd ich morgen direkt mal machen!
danke


mfg VwPeti



vwgolftreff.de
#10 - 03.12.2007supersport oder novus esd was haltet ihr von supersport esd
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences