vw teilemarkt

rosa/pinker Schrothgurt?

vw_mädl
  • Themenstarter
vw_mädl's Golf III

Hallo liebe Golfgemeinde,

hab da mal ne frage zum thema schrothgurt.
hab mir nen pinken/rosanen 3 punkt gurt gekauft. allerdings für die beifahrerseite.
weiß jemand ob man die gurte vll no irgendwo neu bekommt? sind ja sonderedition oder sowas...

oder hat vll jemand einen für die fahrerseite? meiner is elektrisch...



pink.JPG
pink.JPG

du willst/wolltest nicht wirklich nen pinken gurt in nen rotes auto verbauen oder?


vw_mädl
  • Themenstarter
vw_mädl's Golf III

nein, in einen perlmuttweißen polo

weiß/rosa is geil



wahnsinn....


vw_mädl
  • Themenstarter
vw_mädl's Golf III

neidisch?


Ja, auf jeden Fall.
Würden auch gut in meinen 2er passen.


vw_mädl
  • Themenstarter
vw_mädl's Golf III

tja. so ein pech dass des MEINER is


Da hast Du Recht, daß Du Pech hast.


vw_mädl
  • Themenstarter
vw_mädl's Golf III

es gibt immer wieder menschen die ihren neid ned unter kontrolle haben


aber bist du aus dem alter nicht schon lang raus?

opa



Auf jeden Fall Opa.


watt heisst denn hier "Opa"?!

Ich bin ein Jahr älter als Banaba und trotzdem kein Opa - weder physisch noch psychisch!

Mal abgesehen davon - ist der Rest im Polo doch hellblau?
Na wie das dann aussehen mag. Du passt den Rest doch hoffentlich entsprechend an, oder?


vw_mädl
  • Themenstarter
vw_mädl's Golf III

natürlich, des wird alles rosa
allerdings gibts jetz ne änderung in meinem plan...

bin grad dabei mir an genesis (lila) zu kaufen...
da sticht sich des rosa wohl etwas, genau wies hellblau.

aber is ja ned für ewig. der wird ja dann irgendwann a wieder perlmuttweiß und dann passt des a wieder.


vw_mädl
  • Themenstarter
vw_mädl's Golf III

gut, des mit dem genesis hat sich erledigt.


so wie alles bei euch....


Theoretisch müssten die Gurte optisch in den Fire&Ice passen


willst den haben, oder was?


Das hab ich nicht gesagt :P

Aber wenn ich das Paar zu nem günstigen Kurs haben könnt würd ich mir das wohl überlegen


vw_mädl
  • Themenstarter
vw_mädl's Golf III

@ Banaba:

wieso alles? Ich bin halt ne Frau, und die wissen nunmal bekanntlich nicht was sie wollen

Bin ja auch froh dass ich den genesis ned genommen hab, weil ich jetz was besseres hab

Also OPA


vwgolftreff.de
#19 - 28.01.2008&h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=65&zoom=1&tbnid=cnl9xs14nehulm:&tbnh=62&tbnw=84&ei=wnbctqpwnipusgbbpst4bw&prev=/search?q=gurtschrauben+golf+1&um=1&hl=de&biw=1228&bih=610&tbm=isch&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=944&vpy=324&dur=1539&hovh=62&hovw=84&tx=93&ty=38&page=5& &h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=221&zoom=1&tbnid=cnl9xs14nehulm:&tbnh=63&tbnw=84&ei=ibcvtsq9a8ue-waorozldg&prev=/search?q=golf+2+perlmutt+wei%c3%9f&um=1&hl=de&biw=1024&bih=625&tbm=isch&um=1&itbs=1&iact=rc&dur=293&page=19&ndsp=12&ved=1t:429,r:6,s:221&tx=15&ty= 3 punkt gurt rosa gibt es pinkek schrothgurte vw golf 6 rose pinker schrithgurt gibt es pinke gurte fürs auto sonderedition 4 punkt gurte schroth pinker vw golf rosa schroth gurt pinker schroth gurt rosa schrottgurte &esrc=s&source=web&cd=14&ved=0clqbebywdq&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/6558&ei=vawwukiggsnbtaany4hobq&usg=afqjcngrsvh1sentrdujyx1d4gmdy48ara&sig2=tmnj8hkyalpy8ywxtqk7_g vw in rosa pinke schroth gurte kaufen pinke schroth schrotgurte pink schroth gurt vw &h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=19&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=cnl9xs14nehulm:&tbnh=59&tbnw=78&prev=/images?q=2er+golf+perlmutt+wei%c3%9f&um=1&hl=de&tbs=isch:1&ei=pndltyclem6uoo6wqd0f pink rosa schroth gurte
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences