vw teilemarkt

Motor springt nicht an?

ricoh759
  • Themenstarter
ricoh759's Golf II

Habe einen Golf 2 mit 90 PS, dieser ging während der Fahrt einfach aus und läßt sich nicht mehr starten.
Habe die Steuerzeiten kontrolliert und eingestellt, trotzdem ist der 2 Zylinder nach dem Startversuch immer voller Benzin und läßt sich trocken bekommen nach dem man die Zündkerzen rausnimmt und den Motor so drehen lässt!
Muss mit dazusagen das der Keilriemen gerissen war ich es aber nicht gemerkt hatte da die Lima schon längere Zeit spinnt(Ladekontrollleuchte erlisch nicht!)

Woran kann es liegen, brauche dringenst Hilfe!



Hallo,

schon mal kompresion gemesen? Wie lange biste den ohne keilriemen gefahren?

MFG


ricoh759
  • Themenstarter
ricoh759's Golf II

Die Kompression habe ich noch nicht geprüft und das Fehlen des Keilriemens muss schon längere Zeit gewesen sein

MfG
R.Hauschild



vwgolftreff.de
#4 - 05.12.20072.zelinder bei golf2 gehtnicht http://www.vwgolftreff.de/forum/t/6568 keilriemen gerissen motor springt nicht an
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences