vw teilemarkt

er schnurrt wieder wie ein kätzchen

Brf-GTi
  • Themenstarter
Brf-GTi's Golf III

so dies ist der jubi gti von dem ich schon was gesagt hatte! er hatte ein getriebeschaden, dadurch habe ich ihn für schlappe 2000euronen gekauft und mir ein getriebe vom schrott für nur 100€ gekauft dann noch ne neue mitnehmer scheibe für 75 euro und dann alles wieder zusammen ! jetzt ist er wieder voll fahrbereit! der gti hat erst 140tkm gelaufen hat klima e fenster vorn und hinten und ein fk gewinde drinne! und remus endschalldämpfer! was sagt ihr so zum aüßeren? is nur noch nicht gewaschen!



DSC00481.JPG
DSC00481.JPG

also ich find der sieht doch schonma ganz gut aus,nen paar schickere felgen noch druf und andere leuchten vielmehr würd ich von außen net machen, innen dann schöne sportsitze mit leder rein und son krams alles und feddich iser

greetz vwfreak


also, wenn das, wie ich das sehen, die originalen Jubi-Felgen sind, dann würde ich drauf lassen



Der sieht doch so ganz schick aus! Also ich würde auch nur noch das Interieur tunen!


Brf-GTi
  • Themenstarter
Brf-GTi's Golf III

ja das sind die ori jubifelgen! ich hatte vor vorne noch 1cm spurplatten auf jeder seite raufzubauen und hinten jeweils 2 cm! damit die besser inne radläufe sitzen! und von innen werde ich noch den tacho auf blau/rot umbauen und meine andere anlage wieder rein! und meine recaro sitzte aus meinen anderen gti einbauen! (persönliche geschmackssache) mag die lieber vom seitenhalt her! ! und sie sind schön hart gepolstert! hat jemand vielleicht erfahrung gemacht diese art von spurlplatten? wegen kotflügelkante umlegen ! danke für eure beiträge!


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences