vw teilemarkt

Fensterheber,ZV und Spiegelproblem

SilberAlex
  • Themenstarter
SilberAlex's

Hallo Leute,
ich habe ein sau blödes Problem. Meine Fahrerseite spinnt, sprich, meine elektr. Fenster, die elektrischen AUßenspiegel und die ZV. Wenn ich ab und zu mein AUto per hand oder FFB auf-und zuschließe, bewegen sich meine AUßenspiegel und die ZV schließt auf, zu, auf. Das Fahrer-Fenster kann man dann auch nur noch in 3cm Schritten auf und zu fahren. Diese Probleme habe ich aber nur bei der Fahrertüre. Die Beifahrertüre, sprich Fenster und ZV funktionieren einwandfrei, lediglich der SPiegel spinnlt halt auch mit, wenn sich der Fahrerspiegel selber verstellt. Dieses Problem tritt auch auf, wenn das Auto abgeschlossen ist. Dann kann man zusehen, wie sich die ZV auf und zuschießt und sich die elektr. Außenspiegel selber verstellen, obwohl die Zündung ja aus ist.
BITTE helft mir. Sonst dreh ich durch und reiß meine Fahrertüre raus.
Danke nochmals gleich im voraus.



vwgolftreff.de
#2 - 04.12.2007golf 4 problem fensterheber zentralverriegelung golf 4 fensterheber ohne funktion zündung zv fensterheber problem golf 4 fensterheber ohen zündung golf fenster zentralverriegelung golf "fensterheber ohne zündung" golf 4 zv, aussenspiegel und fensterheber o.f spiegelproblemgolf 4 golf fensterheber ohne zündung &esrc=s&frm=1&source=web&cd=8&ved=0ciybebywbw&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/6574&ei=m6t2uowegynhtabdi4ai&usg=afqjcngicic2ur2cwve40srwzihhgqub1w&sig2=cuwgq8hr4tjy8xaxquxhnq
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences