vw teilemarkt

Tür(Dichtungs)Gummis Golf II

Hobbsele
  • Themenstarter
Hobbsele's Golf II

Hallo!
Ich suche verzweifelt mögichst neue Dichtungsgummis für die Türen am Golf II weil mich die Windgeräusche schon fast wahnsinnig machen...
Leider sind diese für mich NIRGENDS zu finden, nicht mal bei Ebay.
Hat irgendjemand eine Ahnung, wo man diese noch herbekommt?
Danke schonmal



bist du sicher, dass doe windgeräusche daher kommen?

bei mir lag das mal an der tür, die war bissel schief eingestellt.


Hobbsele
  • Themenstarter
Hobbsele's Golf II

Hab ich mir auch schon gedacht & das sogar mit meinem Papa durchgecheckt... aber wir sind beide zum Entschluss gekommen, dass die Gummis einfach gestorben sind Ich muss sagen dass sich der Vorbesitzer leider auch null um das Auto gekümmert hat...



Hi!
Wenn Du ein Schiebedach hast, kommen die Geräusche evtl. da her! Wenns an den Türgummis liegt, kann das normalerweise der nette Herr von VW bestellen!


.....oder Du gehst auf den nächsten Schrottplatz und piddelst Dir ein paar bessere aus nem anderen Golf......................


Hobbsele
  • Themenstarter
Hobbsele's Golf II

Schrottplätze abklappern hab ich mir auch überlegt... der nette Herr von VW hat mir liebenswürdigerweise erklärt dass es solche Teile für mein Autolein nicht mehr gibt, weil VW nur 10 Jahre Ersatzteile-Grantie hat...


Wenn du was vernünftiges haben willst,musste direkt zu vw gehen (kost aber auch n bissn )


dann hast du aber kein guten vw-händler weil ich für mein winter golf 2 neue gekauft habe


@ golf fahrer wenn man fragen darf was haste denn für den satz bezahlt?
und war das komplett für vordere und hintere türen?



Bei meinem Golf rauscht es auch wie doll und Bekloppt liegt aber Denke ich an den Ausladenden (m3) Spiegeln...

In Freundeskreisen sagen sie auch Dumbo zu meinem Golf... :(


Sind denn die Dichtungen so kaputt?
Ist das Dein Golf mit den verchromten M-Attrappen?
Wenn ja, dann entferne die mal und mach originale Spiegel dran. Dann sind Deine Windgeräusche weg. Zudem die Totenkopffahne.


vwgolftreff.de
#12 - 12.12.2007gummis für golf 2 türen gummis golf ii gummis golf 2 golf 2 tür windgeräusch golf2 tür windgeräusch gummis golf zwei
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences