vw teilemarkt

Ruckeln in und nach Kurve

gooli
  • Themenstarter
gooli's Golf II

Hallo alle zusammen!
Ich habe ein problem mit meinem Golf II 1,3l.
Ich habe vor ein paar tagen die benzinpumpe gewechselt und seit dem ruckelt er in linkskurven wie als würde er nicht genug sprit bekommen. Vor dem wechsel hat er das auch gemacht, allerdings nur wenn er so gut wie leer war. Kann es sein das der ausgleichsbehälter in dem die Benzinpumpe sitzt nicht voll mit sprit ist? Da musste ich nämlich erstmal sprit uber den rücklauf reinfüllen damit die pumpe überhaupt benzin nach vorne gepupt hat! Aber eigentlich müsste sich der behälter doch durch den rücklauf auffüllen,oder?
Hoffe mir kann jemand helfen!

Vielen Dank im vorraus.

Goolfi



Ich hatte zwar noch nie etwas mitta pumpe zu tun, würde aber sagen, dass die pumpe irgendwie luft inne hat oder zieht!
-kanst ja mal am vergaser die spritleitung abschrauben und mal pumpen lassen (zündung), dass das benzin durchfliesst bis keine luftblasen mehr kommen SOLLTEN...


ps: kommste auch mit zum edersee 2008? (Thread: wenn die blumen wieder blühen...)


Das Prob. hab ich bei meinem Winterbock auch. Vorallem wenn ich n Berg hochfahr ruckelt er immer. Aber nur wenn ich reserve fahr. Dann zieht er luft in die Benzinleitung und ruckelt n bischen. Wenn er vollgetankt ist, ist s weg.



vwgolftreff.de
#4 - 20.12.2007golf stottert nach benzinpumpentausch golf ruckelt in kurven golf 2 stottert in der kurve ruckeln bei golf2 in der kurve golf 2 ruckelt in der kurve golf 2 kurven ruckeln ruckeln in der rechtskurve vw stottert in kurve ruckeln in kurve vw nach rechtskurve vw golf golf 2 ruckelt nach kurve golf 2 stottert nach kurve stottert nach kurve kurve vw golf stottert in rechtskurven golf 2 ruckelt in rechtskurve golf stottert in rechtskurve golf 2 stottert in rechtskurve golf 2 stottern kurve ruckelt nach kurven
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences