vw teilemarkt

sitzproblem!

Brf-GTi
  • Themenstarter
Brf-GTi's Golf III

ich hatte vor meine ausstattung zu tauschen! allerdings die sitze aus meinen editon golf klappbar und die aus meinen jubigolf nicht! also wäre es ein bissel blöde wenn man einen 2 türer verkauft aber man kann die vordersitze nicht umklappen! hat da jemand ne andere lösung für mich? ich hatte überlegt die polster + bezuüge umzubauen aber wie das geht weis ich nicht! könnte mir das vill jemand sagen? entschuldigt meine ständigen blöden fragen....



nun es sollte möglich sein den stoff zu tauschen wenn es von der form die selben sitze sind. Aber sicher fummel kram, und nacher reißt der stoff noch.


Hallo,

die Form der Recaro Edition Sitze sind ganz anders als die Jubi Sitze. Ich hatte beide Varianten und ich würde diese Stoffsache lieber lassen. Das passt nicht.
Und einen 2 Türer ohne klappbare Sitze zu verkaufen ist, wie du dir schon gedacht hast bestimmt eine ganz geniale Sache ;o)
Guck lieber mal bei ebay,ob du da irgendwie günstig eine Sitzganitur findest.

VlG Kathi



Brf-GTi
  • Themenstarter
Brf-GTi's Golf III

ja da wird mir wohl nichts anderes über bleiben! könnte man denn nicht aus einen NICHT klappbaren sitzt einen klappbaren machen? sprich die botenzüge nachrüsten?


Hallo,
bei einiges Sitzen geht es. Also beim BMW E30 ist alles dafür vorgesehen,man muss nur die Bowdenzüge einhängen und Hebel einstecken. Bei VW geht das soweit ich weiss nicht,lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren,aber dann will ich beweise (Fotos) sehen

VlG Kathi


vwgolftreff.de
#6 - 07.12.2007sitzprobleme vw golf sitzprobleme vw
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences