vw teilemarkt

Golf 2 heizt nicht richtig

Roberto
  • Themenstarter
Roberto's Golf II

Hallo Leute,mein 2er braucht ewg bis er warm wird und wenn er warm wird bleibt es nur schön warm bei Stadtfahrten sobald ich Langstrecke fahre kühlt er voll runter und es bleibt nur noch so komisch nasswarm kalt!
Kann mir wer helfen was das sein kann?



gelöschtes Mitglied

    hatte mal nen ähnlichen fall das wars n termostat. kühlte alles so stark´das er nur inner stadt etc noch wenig genug kalte luft bekam das er warm blieb, schnellere fahrt etc ließ ihn sofort abkühlen
    das termostat klemmte und öffnete fast dauerhaft den großen kühlkreislauf. vll kannste das ja man checken


    Moin moin!

    Ich habe ein ähnliches Problem. War letztens 300km auf der Autobahn unterwegs und die letzten 150km war es plötzlich eiskalt. Mittlerweile kommt kaum noch Luft raus, wenn ich auf warm regle, es hat den Anschein als wär irgendwas verstopft - oder könnte es trotzdem am Thermostat liegen? Wenn ja, wie kann ich das überprüfen?

    Danke!



    schau mal ob der lüfter immer dreht oder ob wechsle das thermostat sonst. bzw das kannste auch testen. einfach in nen topf wasser und kochen. wenn es sich nicht öffnet ist es sowieso hin... am besten zum gucken ob es geöffnet hat danach nochmal mit lauwarmem wasser überspülen. (am besten mit ner gabel ins wasser uns raus holen, sonst verbrüht man sich )

    wenns das nicht ist nochmal melden

    gruß, OSO


    vwgolftreff.de
    #5 - 05.12.20072er vw golf heizt nicht golf 2 wird nicht warm nd heizt nicht vw golf 2 gti 1991 heizt nicht vw golf 3 heizt schlecht vw golf 2 heizung heizt nicht tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.vwgolftreff.de/cars/thumb/3000/3379_1.jpg golf heizt nicht richtig vw golf ii heizt nicht gebläse läuft vw golf 2 heizt nicht? gorf 4 heizt nicht. golf ii heitzt nicht mehr golf ii heizt nicht richtig vw golf 3 kühlt zu stark golf iv heizt nicht kühler wird warm golf2 heizt nicht vw+golf+2+heizt+nicht golf 2 1,3 heizt nicht golf 2 heizt zu wenig golf 1 heizt nicht gleich golf 2 forum heizt nicht
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences