vw teilemarkt

vw golf angeleyes?

smolle
  • Themenstarter
smolle's Golf II

hi, für welche golf modelle gibt es angeleyes?
für den vw golf 2 wohl nicht, oder ?

und was haltet ihr davon?


MfG

smolle



smolle
  • Themenstarter
smolle's Golf II

jear, das war mir echt neu... angel eyes für meinen golf 2 .... das wär noch was!

wie wird das mit den ringen denn gemacht? sind da leds drin oder was?


Naja, Angeleyes beim Golf 3 sind nicht so mein Fall der Ring ist da meiner Meinung nach zu groß! Die proportionen von Gesamtgröße des Scheinwerfers und der Fahrzeugfront zur Ringgröße muß bissl stimmen von der Optik her, also beim 3er Golf nicht so mein Fall!

Verbaut habe ich die Angeleyes beim Golf 2 noch nicht gesehen, würde mich aber mal interessieren, hat jemand die Angeleyes schon verbaut und kann mal ein showfoto einstellen?



Also beim G2 würde dfas nur interresant aussehen wenn man sich in ei´ne Jetta Leiste unten durch den Grill ziehen würde, und dadurch der Ring der Angeleyes unterbrochen wird!?

mfg


smolle
  • Themenstarter
smolle's Golf II

ja, ich glaub das ist nicht wirklich das wahre beim golf II....

ist wahrscheinlich auch der grund, dass fk keine verkauft...

hier eine schöne übersicht:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • MfG
    smolle


  • smolle
    • Themenstarter
    smolle's Golf II

    hab noch mal gerade geschaut...

    fürn golf I gibts hingegen welche.... das is ne logik


    wir g2 fahrer werden mal wieder benachteiligt


    hab mir welche für meinen gekauft, aber noch nicht verbaut


    gibt es für golf 2. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44236&item=7937132924&rd=1&ssPageName=WDVW&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
    find ich persönlich nicht so dolle. is eher was für bwm...
    da sind die scheinwerfer vom g2 zu simpel für.

    gruß
    g2-devil


    fk verkauft doch welche. musste mal bei golf 1/2 gucken. die sind eh baugleich.

    gruß
    g2-devil



    also bei ebay gibts zu 100 % welche, sogar schwarze oder weiße !
    hab vor mir die auch noch zu kaufen!


    Die sind irgendwie voll geil hab welche mit Fadenkreuz
    hier ein Bild
    Lohnen sich echt und haben iwie Style


    DSC00777.JPG
    DSC00777.JPG

    Naja, is ja alles Geschmacksache aber meine Fall is es nicht!
    Klarglas find ich ja auch super, aber Angeleyes? Und dann am 2er?

    Erst kam die Invasion von Angeleyes, jetzt sogar mit "Devileyes"....
    wenn Audi oder BMW sich ein ein Goldes Arschloch in die Schinwerfer bauen, baut es FK nach und jeder kauft es!


    hab se mitm golf bekommen deshalb bleiben
    sie drin so schlecht sind sie nicht


    @mike85 Danke du sprichst mir aus der seele, 2er mit angeleyes sehen vom optischen her nich mehr so wie 2er aus, lieber klarglas mit fadenkreuz in schwarz mit iron cross, das is was mir gefällt...


    MFG


    Also ich hab auch Angeleyes drin und muss sagen das meiner dadurch ein wunderschönes Gesicht hat. Zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden.

    LG Jule


    ja die mitm eisernen kreuz sind auch geil
    hab ich auch irgendwo noch rumliegen aber am allergeilsten
    ist die rallyefront


    Rallyfront, Oricari-front, oder eben doch die schönste: Original, vielleicht mit Fadenkreuz oder Ironcross, aber ein 2er Golf ist und bleibt ein 2er Golf. Deshalb lieben wir ihn doch oder etwa nicht?

    Bei mir im Nachbarort steht ein 2er der leuchtet wie ein UFO(Unterbodenbel. bel.Wischdüsen, Blaue Angeleyes usw...) hat nen Spoiler wie die Theke in meiner Stammkneipe und nen Duplexauspuff! Das geht meiner meinung nach gar nicht klar sind geschmäcker verschieden aber der sollte wohl lieber BMW fahren

    Ich gründe glaub bald ne Stiftung für gut erhaltene 2er original oder OEM Style!


    ja die M Spiegel sind von dem golf gleich geflogen aber naja ich lass die
    AE`s jetz mal drin mein G60 hat eh rallyefront und mein wintergolf
    jetz dann die mit EK und Fadenkreuz aber mal sehen evtl.
    bekommt der ne westi front
    ja find ich aber auch wennst meine golfs anschaust sind eher karosseriemäßig original
    nur mit zubehör von damals zender spoiler, Kamei Front, SWBlende,
    Votex Heckklappenspoiler etc...
    des Andere GFK Klump mag ich irgendwie gar ned


    Alter original zubehör is nicht verkehrt, vorallem Votex


    vorallem teuer
    hab vier von den spoilern


    Ich habe die aus meinem 2er wieder rausgeworfen. Sehen scheisse aus und machen nicht schnell...


    Zitat:

    Erst kam die Invasion von Angeleyes, jetzt sogar mit "Devileyes"....
    wenn Audi oder BMW sich ein ein Goldes Arschloch in die Schinwerfer bauen, baut es FK nach und jeder kauft es!




    Sehr schön gesagt.
    Sieht einfach nich gut aus am 2er........


    Ist echt nichts im 2er. Hatte auch damals welche gekauft für meinen 2er... Habe die auch noch zu verkaufen!

    Eingebaut, Licht an, Licht aus, ausgebaut....


    zum G2 passt so'n schnick schnack einfach nicht. is einfach aus dem alter raus der G2.
    das höchste was rin kommt wäre ein fadenkreuz.
    hätte ich keinen fire and ice, würde ich mir auch welche mit streuglas und FK rein zimmern.


    Was hat denn das mit Fire&Ice zu tun?


    Zitat:

    Was hat denn das mit Fire&Ice zu tun?


    Das Frage ich mich auch gerade....


    das verrate ich euch:

    schwarze Klarglas scheinwerfer haben einen lila stich. das passt gut zum lack. zu nem beispielweise rotem golf passt das gar nicht wie ich finde. geschmackssache, aber meine meinung dazu.


    Aber auch nicht alle, dunklen Scheinwerfer haben den Lila Stich...
    Naja. weiter so.


    nicht? dachte das kommt automatisch durch die tönung.
    naja, meine haben nen lila stich und passen gut zum rest ^^

    und angel eyes passen nur zu autos die echt schmale scheinis haben wie bmw oder opel calibra und sowas.


    vwgolftreff.de
    #30 - 20.05.2011golf angel eyes golfmoni golf angel eyes forum forum vw golf angel eyes geile golf-moni cache:lj_rnlpdh3qj:www.vwgolftreff.de/forum/t/296 tankinhalt golf angel eyes 3er golf 3er golf angel eyes angel eyes forum golf angel eyes unterbrochen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.vwgolftreff.de/cars/thumb/10000/10602_1.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/forum/thumb/8470.jpg golf 3 angel eyes einstellen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences