vw teilemarkt

welche frontscheinwerfer?

methusalem
  • Themenstarter
methusalem's

hallo, bin am überlegen meine frontscheinis zu wechseln, welche würdet ihr am besten nehmen, bin mir noch unschlüssig?!

so sieht meiner momentan aus

also was meint ihr, welche frontscheinis da am besten aussehen würden?

mfg



rechte seite motorha
rechte seite motorha
golf vorne 1.jpg
golf vorne 1.jpg

Schwarze Original ! ohne ! Angel Eyes


Ich würds so lassen!



mach erstma die plaste ab


gelöschtes Mitglied

    ich würd angeleys nehmen und n normalen bösen blick.
    ist alles geschmacksache die stoßi die da dran hast gefällt mir z.b. überhaupt nicht, sieht aus als hätte deine karre grad richtig in die fresse bekommen so geschwollen wie die ist.


    vor allem wenn angel eyes dann nicht diese popelig kleinen, die großen sehen viel besser aus und mit bösem blick noch besser. wundere mich jedes mal wenn ich nen original golf 3 sehe wie scheiße meiner mal ausgesehen haben muss und zur stoßstange, die is auch nich der hit, meiner meinung nach kann man da ruhig die originale dran lassen wenns tiefer gelegt ist, die geht nicht so schnell kaputt und sieht auch noch gut aus


    Ich würde die schwarzen Golf 4 Look von Hella nehmen.Sehen Hammer aus an nem roten Golf


    methusalem
    • Themenstarter
    methusalem's

    also meint ihr die in schwarz würden besser aussehen als die im 4er look klarglas ja?

    hier mal die bilder, diese meint ihr doch richtig?


    und zur stoßstange, die bleibt natürlich.......ist projekt zwo, sprich original vw
    für alle dies nicht kennen........ist was anderes als immer nur die original stoßi und vor allem als die billig dinger von ebay.......

    mfg


    4er look  schwarz.jp
    4er look schwarz.jp
    4er look klarglas.jp
    4er look klarglas.jp

    Ich finde schwarze scheinwerfer würden zu deinem roten echt gut passen!Nur die front hat irgendwie was vom Opel Astra GSI siehe Foto!Ist nichts persöhnliches!

    Gruss drivergolf



    5jfJDc7eS0.jpeg
    5jfJDc7eS0.jpeg

    Zitat:

    Schwarze Original ! ohne ! Angel Eyes



    Meine Mutter hat die schwarzen Golf 4 Look auch an ihrem roten 3er.Sieht meiner Meinung nach wie schon gesagt am Besten aus


    Bild238a.jpg
    Bild238a.jpg

    methusalem
    • Themenstarter
    methusalem's

    danke fürs bild

    hat auch jemand zufällig nen ROTEN GOLF 3 MIT DEN GOLF 4 LOOK SCHEINIS IN KLARGLAS, dann könnte ich mal den vergleich sehen

    wäre super, wenn jemand davon bilder hier einstellen könnte


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences