vw teilemarkt

immer noch halbe ABE für mein Fahrwerk

REDNose
  • Themenstarter
REDNose's Golf II

HI,

wie in meinem vorigen Beitrag suche ich immer noch das Teilegutachten für mein Fahrwerk....40/40

Die Nummer auf den Federn kann ich net einsehen(auf allen 4 net)

Auf den Dämpfern steht

Cupline
VW002F


In nem Online shop hab ich eigendlich mein Fahrwerk gefunden und für 10€ ein gutachten bekommen.... leider ist das nicht ganz richtig, da im gutachten steht dass alle federn rot sind, ich habe aber vorne blau hinten rot...
desweiteren müssten die Federn von Tevema Twente sein

Hat GT Cupline keine homepage bzw Telefon nummer ?

greetz



Mahlzeit! Kuck mal bei JOM auf der Homepage! glaub da haste mehr Glück!

Mfg Marsl


Das GT Cupline ist von JOM. Versuchs mal mit dem Rat von Marsl!



REDNose
  • Themenstarter
REDNose's Golf II

Schon getan..... die haben mir ja das halbe Gutachten zu geschickt...


also ich hatte in meinem polo au cupline anfangs drin und da hab ich auch nur ein teilgutachten bekommen wo drauf stand farbe der federn rot mein waren aber vorne rot und hinten blau bin mit dem ding zum tüv und er hat es dann eingetragen hatte nie probleme mit der polizei mfg


vwgolftreff.de
#6 - 27.12.2007fahrwerk gt cupline golf 4 gutachten gt-cupline golf 3 40/40 gutachten ist das abe immer rot ? gt cupline abe polo gutachten federn gt cupline golf 3 gt cupline gutachten für golf 4 stoßstange, jom, vorn golf iv, -rs-look abe gt cupline gutachten golf 2 gt cupline fahrwerk teilegutachten golf gt cupline für vw golf iv tÜv abe gutachten gt cupline golf 3 &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0chyqfjaf&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/6614&ei=dsxlulyzicbbtabzpociag&usg=afqjcnf_dfsspbajlx4if77vanusce0i5g&sig2=pmfzwuvcm2-har0vaz9qdq&bvm=bv.1355534169,d.yms tevema twente federn cupline gutachten golf 3 gt fahrwerke abe tevema twente golf* abe für fahrwerk jom 40/40 golf 2 jom einarmwischer abe tevema twente golf 4 abe tevema twente gutachten golf iv
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences