vw teilemarkt

komforschaltung

Brf-GTi
  • Themenstarter
Brf-GTi's Golf III

hallo leute! ich habe folgendes problem, also wie die meinsten kennen is es so wenn man lange den schlüssel auf anschlag dreht dann fahren die fenster auf und bei zuschließen wieder zu das schiebedach auch! bei mir ist es so das sie beim aufschließen alle 4 aufgehen so wie es soll! aber wenn ich abschließe dann geht das ganze nicht! fenster und schiebedach bleiben weiterhin offen! woran kann es liegen? wo sietzt das steuergerät dazu?

danke schonmal



Hallo,
in deinem Türschloss ist ein soweit ich weiss ein Schalter, der geschaltet wird, wenn du lange auf-,bzw. zuschließt. Kann sein, dass dieser kaputt ist und nur noch halb funktioniert.

VlG Kathi


Brf-GTi
  • Themenstarter
Brf-GTi's Golf III

ja ok danke! dann werd ich mal nachschauen und dann wieder reinschreiben... falls jemand noch eine andere idee hat dann bitte sagen....danke



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences