vw teilemarkt

Lenkrad

Gordon#90
  • Themenstarter
Gordon#90's Golf III

hey,
kurze frage kann man beim golf 2 einfach so lenkrad abmachen und etwas versetzen? weil golf fährt grade aus und lenkrad is nich grade oder spur neu einstelln? eigentlich müsste doch lenkrad umsetzen auch gehn oder?



wenn die spur verstellt ist, musst du die auf jeden fall einstellen lassen. die machen dein lenkrad dann auch gerade...

gruß
g3-devil


Gordon#90
  • Themenstarter
Gordon#90's Golf III

spur einstelln bring ich selber bin zwar lehrling im kfz aba das krieg ich schon hin aber müsste docha uch so geh oder ni?



Klar,ist beim 2er überhaupt kein Problem und dauert keine 5 Minuten.
Hupenknopf abziehen,die 24er Mutter auf der Lenkstange abschrauben,das Lenkrad abziehen und grade wieder aufsetzen.Wieder alles zusammenschrauben - fertig


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences