vw teilemarkt

Golf 2 umbau auf 75 PS?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hab gehört das ich meinen 55 PS NZ Motor auf 75 PS bringen kann wenn ich teile vom Polo GT einbaue. Was brauche ich alles dafür und was kostet der spass ungefähr?

Mfg.
Bastard



ganz im ernst, für 75ps würde ich keine 5 pfennig bezahlen...
bau dir nen 90ps motor rein, oder nen gti. biste mit 200€ dabei...

gruß
g3-devil


gelöschtes Mitglied

    War früher mit nem 60 PS golf 3 auch bei solchen ideen aber lass den mist das lohnt echt nich ma 5 pfennig wie g3-devil schon sagt.... für die paar pferdchen is das weggeworfenes geld...

    hab damals dann auch lieber gewartet und mir nen Gti geholt, bzw nun schon den 2.gti nur diemal als golf 4

    also besser bissl sparen was andres kaufen, oder halt n paar € investieren wenn Dir viel an deinem Wagen liegt und nen annern motor rin..

    mfg Der Stefan



    moin moin wenn du auf gti umbauen wilst kann ich dir einen motor anbieten mit kabelbaum und stgr


    Wieso eigentlich immer gleich Motor umbauen?!
    Die Teile vom Polo kriegt man für kleines Geld (mit etwas Glück bleibste unter 100&euro und man kann dann mit relativ wenig Geld noch einiges rausholen...90 PS sind kein Problem und mit denen lässt du dann erstmal jeden 1.8er mit 90 PS stehen.Ich weiß das aus eigener Erfahrung.


    vwgolftreff.de
    #6 - 10.12.2007golf 2 75 ps auf gti umbauen golf 2 umbau von 75ps auf 90 ps golf 2 75 auf 90 golf 2 55 ps umbau auf 75 ps golf 2 motorumbau auf 75 ps golf 2 55 auf 75ps vw golf 2 55 ps umbau auf 75 ps 55 ps auf 75 ps golf 2 golf 2 75 ps umbau
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences