vw teilemarkt

stoßstange cleanen

Seasidereb
  • Themenstarter
Seasidereb's Golf II

Hallo, ich hab vor eine vordere golf 2 stoßstange die kleine zu cleanen, aslo nur die kennzeichenmulde zu machen, nun meine frage womit ich dass am besten mache, also welche "spachtelmasse" oder flüssigkunststoff?

Hat hier bestimmt schon mal jemand gemacht, für tipps wäre ich sehr dankbar.



gelöschtes Mitglied

    auf jeden fall nicht nur spachteln das platzt Dir sehr schnell wieder raus

    hab bei meinem ersten golf das mal gemacht. da hab ich mit nem entsprechendem kunstoffteil (größe der kennzeichenaussparung, einfach mit sikaflex eingeklebt) geschlossen. kannten schön angeschliffen, die sicke zwischen dem kunstoffteil und der orig.schürze verspachtelt mit einfachen kunststoffspachtel und dann geschliffen und lacken lassen. hat auch bombensicher gehalten.

    der nachfolgebesitzer hats immernoch so.

    mfg

    Der Stefan


    Seasidereb
    • Themenstarter
    Seasidereb's Golf II

    Also hab ich dass jetzt richtig verstanden, ein Stück kunststoff in der Größe der Kennzeichenmulde anpassen mit sikaflex auf die stange in die mulde kleben und denn den rest verspachteln und schleifen?

    Gruß Nils



    gelöschtes Mitglied

      jop so hab ichs damals gemacht ging gut. dann haste erstmaldasmeiste"von dem loch zu" und musst nur minimal spachteln. alles zukleistern is mist

      mfg

      Der Stefan


      Bei meinem Polo habe ich die Sicken mit Carbonspachtel verschlossen. Das ist mittlerweile 5 Jahre her udn noch einwandfrei.
      Die Deckel der Abschleppösen habe ich mit Zugabe von original Kunststoff einer alten Stossstange mit einem 450 Watt Lötkolben verschweisst.


      vwgolftreff.de
      #6 - 13.12.2007welche spachtelmasse für stoßstange cleanen? welche spachtelmasse für stoßstange cleanen abschleppösen abdeckung cleanen welche spachtelmasse für stossstange golf 2 stoßstange zu spachteln golf 3 lack platzt beim cleanen kennzeichenmulde cleanen golf2 stoßstange clean nummertafel in stoßstange einpassen golf 3 kennzeichenmulde golf 2 heckstoßstange maße von der vorderen stoßstange eines vw golf 2 spachtelmasse für stoßstange? golf2 stoßstange mit kennzeichenmulde vordere stoßstange golf 6 anpassen sicken spachteln golf 2 gti stange golf2 stoßstange spachteln welche spachtelmasse brauche ich für schürzen golf4 stoßstange womit spachteln stossstange cleanen vw golf 2
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences