vw teilemarkt

fahrwerk

ODC
  • Themenstarter
ODC's Golf II

ja moin. hab ne frage.

ich fahre zurzeit ein 60/40 fahrwerk in meinem wagen. soll aber tiefer. kann ich ihn mit 80/60 federn bestücken? geht das? hab da leider keine ahnung...



ich kann dir das zwar nicht beantworten, aber sonst wohl auch keiner. gib mal nen paar mehr daten an, dann kann dir bestimmt jemand helfen.

was fürn golf? schon gezogen, gebördelt? was für felgen? was für gummis? spurplatten? naja, ich denke dann kann dir jemande helfen

gruß, OSO


ODC
  • Themenstarter
ODC's Golf II

hmm. ok.

also isn golf II 19e.neue domlager vorn.60/40 fahrwerk.keine spurplatten.nichts gebördelt,aber muss dann wohl.und 7jx13 mangels,stahlfelgen. mit 195/50r gummis....

also meiner ansicht nach is da noch 2 cm platz.locker



ODC
  • Themenstarter
ODC's Golf II

sach doch ma einer was...


ja, dauert leider manchmal ein wenig, sonst schreib mal dem banaba oder DriftKing oder so. die kennen sich da auch ein wenig aus


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences