vw teilemarkt

Onlineshop Golfteile

ben--GT
  • Themenstarter
ben--GT's Golf III

hey leute, hab ihr paar gute seiten wo man ordentliches zeug bekommt wie nen golfshop eben
als erstes gehts mir so um kleingram für optik wie zb antenne,scheinwerfer,zierleisten un spoiler etc!
danke im vorraus



ebay.de ^^


volkswarenhaus.de



www.csr-automotive.de
www.rdx-racedesign.de
www.rieger.de
www.in-tuning.de
www.seidl-tuning.de
www.loonytuns.de

gruß
g3-devil


Weiß jemand von euch zufällig, wie die Qualität der Teile vom volkswarenhaus ist? Leider gibts dort keine Herstellerangaben :(


ich hab bei volkswarenhaus paar teile für mein einser damals gekauft keine probleme mit den teil gehabt


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Zitat:

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • der link geht nicht


    Zitat:

    Zitat:
    golf2spezi.de


    der link geht nicht


    sorry... jetzt geht er



    bei golf2spezi.de gibts keine Bremssättel


    Zitat:

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ich hörte da einst gerüchte über diese Firma: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Edit: Bevor jemand meckert, das ist nur als Hinweiß gedacht.. Ich möcht niemand schlecht reden..


  • ich bräuchte nen schlauch von der kurbelwellenentlüftung, den unteren teil.
    war heut bei vw und die wollen 42 euro dafür haben.
    gibts da (außer ebay) noch was wo ich das teil neu bestellen kann.

    bräuchte dann nämlich auch noch diesen schlauch hier, haben sie auf die schnelle noch nicht gefunden, aber das ist ja ein normaler standardschlauch.
    wo würd ich den sonst noch herbekommen?

    danke für eure hilfe


    02-09-08_1842m.jpg
    02-09-08_1842m.jpg

    Zitat:

    Zitat:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ich hörte da einst gerüchte über diese Firma: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Edit: Bevor jemand meckert, das ist nur als Hinweiß gedacht.. Ich möcht niemand schlecht reden..


  • das sind keine gerüchte das ist die wahrheit


    vwgolftreff.de
    #14 - 02.09.2008golf2spezi.de+erfahrung erfahrung mit golf2spezi.de erfahrungen golf2spezi erfahrungen mit golf2spezi bestellen bij golf2spezi forum &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cgcqfjac&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/6644&ei=vnfot-nqgorbtaa1yqc1cw&usg=afqjcnhdsd8azd3icinhg0b35xzzbq6rvg golf2spezi.de golf2spezi erfahrung golf2spezi erfahrungen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences