vw teilemarkt

Problem mit der Lenkung

Mobilhsm
  • Themenstarter
Mobilhsm's Golf II

Guten Abend,

ich habe folgendes Problem. Wenn es kalt ist kann ich bei meinem Golf nur sehr schwer nach rechts lenken. Wenn ich dann einen Spürbaren Widerstand überwunden (so zweimal hin und her) kanckt kurz nochmal dann ist alles schick. Nur wenn es kalt ist wenn es wärmer ist kein Problem.

Die Manschetten waren lange defekt meine die an der Spurstange, sind nun neu und alles schick. Aber warum kann ich nur nach links lenken morgens und nach rechts nur sehr schwer. Dann kommt es nie wieder bis zum nächsten Losfahren nach längerer Standzeit.

Hilfe bitte?

Habe gerade mal gegrübelt, beim letzten mal sagte man mir das das Gelenk an der Spurstange etwa spiel hat schon. Könnte also das Axialgelenk sein denke ich?

Servopumpe ist ok. Hört man beim einlenken bis zum Anschlag. Keilriemen neu.



Schraub mal n Reifen runter und lass einen Reinhocken der Lenkt. dann schaust mal wo das Knacken ist....

Das wird am einfachsten sein....


Moin,
beim rechtseinschlag meiner räder fängts ständig an komisch zu quietschen, was kann das sein ?
radlager und manschetten wurden erst erneuert !
Gruß Raffa



Undichte Gummimanchette am Spurstangenkopf... Krankheit beim Dacia

Abschaffung schafft ein neuer Spurstangenkopf oder du stopfst wieder ein wenig Fett rein


achso also die getribeseitige manschette ?
mit dem spurstangenkopf hab ich mir schon gedacht, hab schon neue rumliegen, lass ich am besten jetzt beim anstehenden fahrwerkswechsel mit erneuern ...danke erstmal


vwgolftreff.de
#6 - 13.03.2010vw gof 6 probleme mit der lenkung vw golf vi + probleme + probleme mit der lenkung problem mit lenkung golf 4 "lenkung vw-golf" golf 5 lenkung spiel beim einlenken quietscht es golf 2 vw golf 4 lenkgetriebe undicht golf 4 lenkgetriebe undicht dacia quietscht beim lenken vw golf 6 probleme lenkung widerstand beim einlenken golf 6 lenkgetriebe undicht golf 4 golf lenkt auf einmal sehr schwer dacia lenkrad quietscht anleitung axialgelenk golf 4 lenkgetriebe golf iv undicht dacia quietschgeräusche lenken golf 4 manschette lenkung spurstange innen links golf 2 erneuern spurstangenkopf probleme
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences