vw teilemarkt

Domstrebe...

VwPeti
  • Themenstarter
VwPeti's Golf II

Hi,

könnt ihr mir sagen ob Domstreben die in einen Corrado oder Polo II/III oder 6N in einen Golf II passen?



am ehesten ausm corrado und ganz evtl ausm polo 6n. aber polo2/3 mit sicherheit nicht...
kosten doch aber nur 30€. deswegen würde ich net sonen heckmeck machen...

gruß
g3-devil


VwPeti
  • Themenstarter
VwPeti's Golf II

jaaaa ich hab welche gesehen Vorne Oben+unten und Hinten Oben alles für 35€ aber nur für die zwei autos... deswegen frag ich



Wenn dann nur die aus einem Corrado.

6N passt nicht und Polo 1/2 hat einen komplett anderen Aufbau von der Achse ect.


VwPeti
  • Themenstarter
VwPeti's Golf II

aber ob die passt weiss keiner so genau oder?


Ich hatte doch geschrieben das die aus dem Polo 6N und Polo 1 und 2 nicht passt.
kannste nen Haken dranmachen.
Kauf Dir doch welche für nen 2er Golf.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences