vw teilemarkt

Diesel mit auspuffanlage?

VwPeti
  • Themenstarter
VwPeti's Golf II

hey ich weiss ich weiss ich jetzt keine golf frage eber egal... en kumpel von mir hat jetzt nen Audi A4 2.0 Diesel... er hat mich heute gefragt ob es sich was anhört wenn er ne Sportauspuffanlage drunter knallt... weil der wagen hört sich an wien LKW wenn der fährt vom motor her... deswegen meine frage an euch hört es sich was an beim diesel oder eher nicht?



Greeetz VwPeti



also ich habe ein unte mein t5 diesel und da kommt nichts raus


diesel bleibt diesel, wird imma wien kleiner truck klingen



Hallo,

also nen Kumpel von mir hat auf seinen 1,9l Tdi Leo nen edelstahl universal Magnaflow Auspuff....vom Sound her hat sich scho einiges da getan, aber das es ein Diesel ist hört man trotzdem..

Gruss


Jenachdem, ob der Motor bearbeitet ist, oder nicht.
Hatte Unter meinem TDI eine Gruppe A-Anlage und dern klang während der Fahrt nicht mehr nach Diesel, aber im Stand.
Ein bekannter von mirr hatte einen Serien TDI im A4 auch mit einer Gr-A und der hatte einen LKW!


VwPeti
  • Themenstarter
VwPeti's Golf II

naja am motor is noch nix der will en chip haben und der Audi hört sich auch an wien LKW im stand und bei der fahrt auch xD


Also die Audi 3 2.0 TDI, die bei der VLN mitfahren klingen allerdings nicht wie ein Trecker oder LKW. Das ist eher ein ganz tiefes Grollen. Aber okay, bei denen ist ja höchstwahrscheinlich NICHTS mehr original am Motor...


hallo, nen kumpel von mir hat nur nen esd unter seinem jetta. er durfte dann laut abe den msd raus nehmen. ist nen 1,6 td. im stand hört man den schon aber bei der fahrt hört sich das nicht mal schlecht an.

aber ob das bei jedem auto so ist ist die frage


vwgolftreff.de
#9 - 12.12.2007hartmann auspuff diesel
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences