vw teilemarkt

türfolien

ODC
  • Themenstarter
ODC's Golf II

jo, schön gutn abend.

ich hab am wochende vor die türfolie neu zumachen.wegen wassereintritt.

hat viell. irgendjemand erfahrung damit. kann mirn schlauen tipp geben oder so...


und macht es sinn die schaftleiste zu erneuern. weil die nichtmal mehr annähernd dichtet?



entschuldige, was ist die schaftleiste?


ODC
  • Themenstarter
ODC's Golf II

ääh,jaa,oder auch schachtleiste.bin mir nich sicher...

die untere dichtungsschiene von der beifahrerscheibe



Mach die auf jeden Fall neu! sonst wirds wieder nass......


ODC
  • Themenstarter
ODC's Golf II

ok danke . besser auf nummer sicher.


oh man, und das vor weihnachten


Ich fühle mit dir! muss die Woche auch noch einioges an meinem Golf machen.....


Die Schaftleiste würde ich auf jeden Fall neu machen. Bei VW bekommst Du aber nur noch diese Schaumgummifolien... :-(
Bei den Gelegenheit kannst Du gleich nochmal Hohlraumwachs in Deine Türen machen wobei die bei nem 2er eh nicht rosten...



also die schaftleiste ist dieses dichtgummi für die scheibe? hm. die sind bei mir auch nicht sooo dichtend. aber nass wirds trotzdem nicht wegen denen...

und diese schaumgummifolien taugen nichts, oder wie?


Naja, ich habe bei meinem 2er ein paar originale drin und bin auch froh drüber das ich dieser nach dem Aufbau erhalten konnte.
In meinem Polo habe ich diese Schaumgummifolie drin. Ich will nicht sagen das die schlecht ist aber original ist original.



Axo...schaftleiste ist die welche aussen in den Rahmen kommt und an der Scheibe anliegt.


okay, danke

und wo bekommt man dann noch die originalen? nur aus nem älteren golli?


Also bei VW nicht. Da bekommst Du nur diese Folie.
Wobei diese sich schon gut verarbeiten lässt. Musste sehen das Du Dir irgendwo eine vorsichtig raustrennen kannst.


ODC
  • Themenstarter
ODC's Golf II

jo, hab mir heute welche vom schrott besorgt.sehen noch ganz brauchbar aus.

mja, allein das wort folie schreckt schon ab . original is bessa.

denn kanns ja losgehen am we. ...

machts eigtl. sinn die türverklaidungen mit schaumstoff zu bekleben,zwecks schall/wärmedämmung....


naja, wenn du das überall machst vll. aber bei der gleichen fläche an glas in sonnem golli... naja. aber die kälte kommt ja bekannter weiste von unten probiers, und melde dich obs klappt


vwgolftreff.de
#15 - 13.12.2007"schaftleiste" golf 1 schaftleiste schaftleiste golf kosten &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cc0qfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/6660&ei=ubxutt7emab64qsx0pczcq&usg=afqjcnfu5ry-qfvqc3cjhyqkdklcrieuxa vw golf 2 türfolie erneuern sinn einer türfolie &esrc=s&source=web&cd=11&ved=0cg8qfjak&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/6660&ei=ygc2uiixgc3aswb8v4daaq&usg=afqjcnfu5ry-qfvqc3cjhyqkdklcrieuxa türfolien vw golf türfolien vw polo türfolie türfolie verarbeiten türfolie vw jetta 2 golf 4 cabrio schaftleisten forum vw golf 2 türfolien türfolien golf sinn türfolie türfolie golf 2 original golf 5 schaftleiste erneuern original vw türfolie türfolie
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences