vw teilemarkt

Bitte, bitte helft mir

sushi´s at
  • Themenstarter
sushi´s at's Golf II

Also, das Problem ist folgendes..
Mein Auto (golf 2, 75ps) zieht irgendwie überhaupt nicht jut weg und ick würd jern ma wissen woran dat liegt..
Meine Freundin hat mir da irgendwas von fehler ausblinken erzählt, hat das bei ihrem Auto auch schon selbst gemacht, aber die ist von den Feinden
Fährt nen Corsa A und deswegen hat se von vw´s auch keinen Plan..
Nun wollte ich euch mal fragen ob man da auch die Möglichkeit hat und ob ihr mir das vielleicht beschreiben könnt wie man das macht.
Wäre nen Kracher, wenn das einer von euch weiß..
Vielen Dank schon mal im Voraus



Musste mal im "Jetzt mache ich es mir selbst" gucken.
Oder im VW leitfaden. Die Blinkcodes geben Aussage über den Fehler.
Aber hast Du mal grundlegende Dinge Nachgeschaut?
Stimmen die OT Punkte, Markierungen an Kurbelwelle, Nockenwelle ect. ?
Alle Schläuche i.O.? Kat i.O?


Hab ich grad gefunden.....
Nach den Codes mit der Diodenprüflampe schau ich nach....



Blinkcode Seite 1.JP
Blinkcode Seite 1.JP
Blinkcode Seite 2.JP
Blinkcode Seite 2.JP
Blinkcode Seite 3.JP
Blinkcode Seite 3.JP
Blinkcode Seite 4.JP
Blinkcode Seite 4.JP

JETZT MACHE ICH ES MIR SELBST?

WO SIND WIR DENN HIER?


gelöschtes Mitglied

    Haha nicht schlecht.. Das Buxh heißt jetzt helf ich mir selbst...
    WEnn dein Auto nicht mehr zieht kanns mehrere Ursachen dafür geben und der riemen ist mit sicherheit richtig drauf wegen den Punkten sost würde sie nicht mehr fahren könntest du das Problem n bisschen genauer beschreiben? Hohe drezahl in den ersten 2 Gängen oder so? Ab wo Leistungsverlust zieht der in hoheren Drezahl wieder besser? MFG


    sushi´s at
    • Themenstarter
    sushi´s at's Golf II

    joa.. müßte och eigentlich wissen, wo ick dat da ran halten muß um den fehler auszulesen, aber danke schon mal für de codes

    Also so bei 3000 umdrehungen zieht er nich, bei 4000 wird dat wieder aber danach.. so ab 5000 ist wieder schluß...

    Ansonsten ist eigentlich allet ok bei meinem Audowäggen..
    Hab den ultimativen Check, wat man so von außen sehen kann schon durchgeführt..

    MfG


    @golftuner Der Riemen kann auch um einen Zahn versetzt drauf sein und da würde das Auto auch noch laufen aber nicht mehr ziehen. Habe neulich erst ein Erdbeerkörbchen bei mir auf dem Hof gehabt wo es so gewesen ist.

    Benzinpumpe i.O?



    sushi´s at
    • Themenstarter
    sushi´s at's Golf II

    Ja Benzinpumpe ist in ordnung..

    Und jetzt zieht er zwischen 2000 und 3000 nicht mehr und dann kommt er langsam in die gänge..

    hab gerade noch mal in den luftfilterkasten geschaut und der suppt janz schön dadrin.. ist das normal?

    MfG


    WIe? Das suppt da drin? Benzin oder was? Das ist auf keinen Fall normal. Hast Du mal den Stecker von der Lambdasonde abgezogen?



    sushi´s at
    • Themenstarter
    sushi´s at's Golf II

    nee benzin ist es glaube nicht..

    riecht jedenfalls nicht so..

    warum soll ich den abziehen?


    Zieh Ihn mal ab und fahr dann mal.
    Hatte ich mal bei einem Golf von mir vor langer Zeit.
    Neue Lambda rein und alles war wieder gut.


    sushi´s at
    • Themenstarter
    sushi´s at's Golf II

    wo finde ich den stecker


    "Wenn du davor stehst" entweder oben rechts an der ansaugbrücke und wenn da nicht dann an dem linken, hinteren Motorlager. Brauchst eigentlich nur das Kabel der Lambdy Sonde verfolgen.


    sushi´s at
    • Themenstarter
    sushi´s at's Golf II

    okay dann werd ich das jetzt mal schnell suchen und versuchen.. danke erstmal hab aber noch nee frage
    hab mir einen neuen endschaller gekauft und der passt natürlich nicht an den vorschaller wo krieg ich so ein reduzierungs stück her.. oder wie nennt man das?


    Warum hast Du Dir denn keinen passenden gekauft?
    So eine Reduzierung?


    sushi´s at
    • Themenstarter
    sushi´s at's Golf II

    ich hab gedacht das der passt.. der ist innen 50mm und aussen 52mm
    der vorschaller ist innen 38mm und aussen 40mm

    gibt es da was?


    Mit Sicherheit gibt es solche Reduzierungsstücke. Schau einfach mal im gut sortierten Zubehörladen. Da müsste es sowas geben.


    sushi´s at
    • Themenstarter
    sushi´s at's Golf II

    auspuff problem behoben aber die karre kommt immer noch nicht aus dem arsch bitte helft mir


    vwgolftreff.de
    #19 - 08.01.20083000 - 4000 leistungsverlust vw tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/forum/thumb/2650.jpg "golf v" fehlercode ausblinken
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences