vw teilemarkt

Golf 4 Boxen einbau in die Hintere Türen?!

Musdee
  • Themenstarter
Musdee's Golf I

Hi leute...

ich hab mir schöne Magnat Boxen gekauft mit passenden Hochtöner

16 Zoll.

Meine Frage wie bekomme ich die in die Hinteren türen rein.... weil da brauch ich ja noch den adapterstück dafür richtig?

und das wichtigste überhaupt von wo zieh ich mir die kabel vom Radio bis dahin... ich weiss dass es ein kabelschacht gibt aber wie zieht man ein kabel dadurch ?! und die Weiche wo tut man die am besten hin fragen über fragen

vielleicht hat einer von euch Erfahrung... und kann mir Tips geben...?



gelöschtes Mitglied

    ähm ich glaub eher Du meinst 16cm oder? 16" wären gut 40cm^^ ich glaub nicht das Du die inne Tür bekommst


    Musdee
    • Themenstarter
    Musdee's Golf I

    oohhh hehehe 16 cm meints



    hi, ich bin bei mir auch zur zeit dabei lsp einzubauen, also ich nehme mal an das du in den türen lsp gitter und vorrichtung drin hast, dann brauchst du da eig weiter keine adapter.

    zum einbauen musst du die türverkleidung abnehmen, unten die beiden schrauben raus und dann den griff abhebeln, dann dahinter die schrauben raus und dann vorsichtig abklipsen.

    die kabel sind etwas fummellig, bin da auch noch nicht ganz vorran gekommen, also nach hinten legen halt an den schwellern lang, kannst du entweder einfach unter die verkleidung drunterschieben oder du baust die verkleidung ab, dann muss aber auf jedenfall die verkleidung der B säule ab weil du da die kabel in die tür führen musst durch diese gummi manschetten.


    gruss Chris


    Musdee
    • Themenstarter
    Musdee's Golf I

    Ich habs geschafft ... das warfummelarbeit sag ich euch

    also ich brauchte diesen Adapterring weil hinten an den Türen waren ja vorher keine Boxen...

    aber jetzt klingts recht Fett noch ne Endstufe dazwischen geklemmt und ich bin glücklich


    na bitte, glückwunsch zum erfolg

    ja eine endstufe wäre eine gute investition, dann klingts meistens noch ein ganzes stück besser


    vwgolftreff.de
    #7 - 18.12.2007boxen golf iv hintere t?r einbauen vw golf boxen einbau boxeneinbau beim golf 4 hinten &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&htf=&his=&sa=2&q=vw golf 4 einbausatz lautsprecher türen &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0cjabekwckaewca&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/6669&ei=fpteuiionbpo4qss0odqdw&usg=afqjcngvyjdunr6sl4pbss_umt1cfy2lba golf 4 boxen hinten türen golf 3 boxenstecker 4boxen boxen in türen golf 4 boxen hintere tür golf sind im golf 6 in den hinteren türen lautsprecher eingebaut magnat lautsprecher golf 4 golf 4 hintere boxen 4 türer welche boxen in golf 4 türen einbauen 4 boxen in der tür golf 4 vordertüren bxen einbauen vw golf 6 lautsprecher einbau hintere türen golf 4 5 türer boxeneinbau hintere türverkleidung vw golf 4 abnehmen boxeneinbau tür golf 4 golf4 lautsprecher hinten einbauen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences