vw teilemarkt

Rückleuchten

Nybler
  • Themenstarter
Nybler's Golf III

Hi.

Ich habe mir Rückleuchten für meinen 2er GTI gekauft. Wollte die gestern einbauen, aber leider hat der Stecker, der aus dem Auto kommt nicht an die Rückleuchten gepasst.

Ich habe mal paar Fotos gemacht. Vielleicht kann mir jemand sagen, ob es da einen Adapter gibt, oder ob ich das direkt verlöten muss.

Danke im Vorraus

MFG Nybler



DSC01761.JPG
DSC01761.JPG
DSC01762.JPG
DSC01762.JPG
DSC01763.JPG
DSC01763.JPG
DSC01764.JPG
DSC01764.JPG

Ui, das glaube ich nicht das es dafür einen Adapter gibt.
Von welchen Hersteller sind die Rückleuchten? Chinasupersportschrott oder was gescheites?


warum verbauene die denn sonne stecker?

sicher, dass die wirklch fürn golf sind?

und bist du wirklich sicher, dass du die an deinen noch fast originalen GTi bauen willst? find ich ja nich so schön...



Naja, schön oder nicht.... :'(
Passt der Stecker denn nicht in den Lichterkabelbaum von Deinem Golf?
Dieser Stecker soll doch mit Sicherheit die Pins der original Platine ersetzen?
Probier dochmal ob Du da was abknippen kannst?!?!


nee. also schöön sind die wirklich nicht


Was passt denn da genau nicht?
Wie Banaba schon sagt,der Anschluß der originalen Rückleuchten ist ja im Prinzip identisch.


aber diese lange plasteding ist doch da nicht dran

zumindest kenn ich das von mir jetzt so auser erinnerung nicht...


Bei den originalen Rückleuchten ist der Anschluß für den Stecker ja an der Leuchtenplatte.
Das Plastikteil kann man doch schnell entfernen,daran sollte es nicht scheitern.


Hallo,

also wie in mein profil zu sehen ist,habe ich die gleichen Rückleuchten..meine sind von der Firma Switch...nun meine Stecker so wie du sie zeigst sind die gleichen wie meine..also bei mir haben die stecker ohne probleme mit dene vom Auto gepasst,am anfang gingen sie etwas schwer rein..aber sie passten ohne probleme...!


Gruss



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences