vw teilemarkt

Alles eine Frage des Styles...

haiza19e
  • Themenstarter
haiza19e's Golf III

Hallo Freunde,

ich hab son Problem... und zwar hab ich an meinem Wagen jetzt 2 verschiedene Styles ausprobiert wie ihr unverkennbarerweise in meinem Profil sehen könnt... jetzt die alles entscheidene Frage; welcher ist besser? also ich bin mir da momentan vollkommen unschlüssig..Bitte helft mir und sagt mal eure meinung dazu?

Gruß Dom



Foto-0045.jpg
Foto-0045.jpg
Foto-0013.jpg
Foto-0013.jpg

gelöschtes Mitglied

    ich persönlich find das 2. besser mit runden leuchten

    gruß Der Stefan


    schließe mich der meinung an..




    würde auch sagen die runden sieht viel geiler aus...


    jaa, runde sind besser.jetta front hat nix.und riesenfelgen mag ich persönlich auch nicht leiden...


    felgen von 1 und scheinis von 2 ausser du machst schwarze jetta scheinis rein.


    jo, genau so. und dann noch ne schmalere lippe...


    das 2. find ich besser, aber vorne die normale lippe ran



    na den wagen kenn ich doch, ist ja fast auser nachbarschaft, endlich mal einer außer umgebung hier

    so jetzt zum thema öhm also meine meinung ist auch der zweite style mit den runden leuchten ist besser und den spoiler vorne würd ich dranlassen, hab den ja auch dran und find das sieht sehr viel besser aus als mit dem normalen


    jetta und golf front gefällt mir beides sehr sehr gut ! aber ich würde die rsl felgen nehmen (bild 1) finde ich sieht besser aus, ein bisschen grimmiger aber dezent


    also ich finde auch den zweite style mit den runden leuchten sieht besser aus und den spoiler vorne würd ich dranlassen finde die sied besser aus als die normale


    gelöschtes Mitglied

      kauf dirn golf III scherz find auch 2 beseer auch das mit den Felgen sieht besser aus!

      Gruß
      DanieL


      gelöschtes Mitglied

        ich würd die runden scheinis nehmen evtl. auch fadenkreuz und die flegen vom ersten bild die haben stil, die vom zweiten bild finde ich bisschen zu prollo an nem 2er golf. der golf hat original vielleicht 800 gekostet die flegen sehn aus als hätten sie das doppelte gekostet wie das auto und ausserdem sind sie eindeutig zu groß (meiner meinung nach)

        gruß juli


        ich steh voll auf original runde Glupscher vom Golf, deshalb stimme ich auch dafür!


        Zitat:

        ausserdem sind sie eindeutig zu groß (meiner meinung nach)


        WORD!


        gelöschtes Mitglied

          Kannst ja auch die gfelgen des ersten nehmen und mir die anderen felgen verkaufen


          Jetta Front!
          Felgen,naja.Die einen sind zu groß und die anderen zu klein


          nr 2 ist besser! sieht meiner meinung nach sportlicher aus!


          Das zweite passt meiner Meinung nach besser zum Auto, für die Jettafront ist nen Golf 2 ihrgendwie zu kurz ne Rallyfront würd da besser zupassen.

          Und die Felgen sehen beim zweiten auch besser aus!

          MFG Holger


          Bild 2! Die Lippe noch gegen eine kleine Tauschen und gut. Evtl die Felgen auch in schwarz, das würde zu dem weiß super passen!

          Was für ne Größe haben denn eigentlich die Felgen vom 2. Bild?

          Wenn du die Jettafront nimmst, dann besorg dir aber den 4-Rippengrill, der sieht besser aus.


          haiza19e
          • Themenstarter
          haiza19e's Golf III

          VIELE DANK erstmal für eure ganzen Antworten...

          um mal ein paar Fragen zu beantworten, das erste bild sind 8x14 rsl et 05 uund auf dem 2ten bild artec 8,5x17 et 25

          ICH SUCHE JA NOCH EINEN ANDEREN GRILL FÜR DIE JETTAFRONT, WER HAT NOCH WAS? AMBESTEN GRILL OHNE FÜR GOLF UND JETTA FRONT; DANN KANN ICH WECHSELN!


          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences