vw teilemarkt

wie teuer golf 2 in versicherung und steuern?

cool-oliver
  • Themenstarter
cool-oliver's Golf II

hallo was kostet ein golf 2 in versicherung und steuern bei 40% und 75ps?



Also mit Twin Tec in Rheinland Pfalz 242 Euro Steuern und bei meiner Versicherung 172 Euro vierteljährlich.

An der Versicherung kannst du bestimmt noch was sparen, meine ist nicht die günstigste hat aber dafür guten Service


schau doch mal auf die i-net seite deiner versicherung da kannste dir das meistens ausrechnen lassen. oder guck mal auf mobile.de ich glaub da war auch irgendwo son link.



Ich Zahle 35€ in Monat für 2 Golf mit 90 PS und bin bei 55%.


Hallo,
hier mal ein Link mit der Übersicht für die Steuersätze[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • hi...also
    ich hab nen golf 2 gti und bezahle auf 40% 58 € im monat...also kann deiner net so teuer sein!

    Gruß


    vwgolftreff.de
    #7 - 26.07.2005versicherung golf 2 112ps steuern golf gti 2005 wiw teuer ist der golf 2 in der versicherung versicherungen vw golf teuer was kostet ein golf 2 versicherung vw golf 5 versicherung forum was kostet ein vw golf als steuer "golf ii" versicherungskosten vw golf steuer vw golf steuern was kostet ein golf gti monatlich was kostet ein golf ii durchschnittlich haftpflichtversicherung golf 2 versicherung eltern golf-ii versicherung vw golf teuer in versicherung ? golf 2 versicherung leisten versicherung golf 2 kosten golf 2 gt steuern und versicherung was kostet versicherung für golf 2 gti golf2 teuer in der versicherung
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences