vw teilemarkt

Sucher VR6 Motor

GTI86
  • Themenstarter
GTI86's Golf III

Hallo, suche einen möglichst günstigen VR6 Motor komplett für umbau, weil ich glaube das mein GTI bald den Geist aufgibt!

Bitte alles anbieten!

Gruß



tus nicht. mach net den gleichen fehler wie ich.
bau dir nen 1.8t rein...

gruß
g3-devil


ich würde auch kein vr nimm lieber 1,8t



@ g3-devil
Wieso siehst du das als Fehler?


war im nachhinein wie zu teuer für zu wenig fühlbare leistung...

gruß
g3-devil


bei uns im dorf steht ein kompletter wagen aufem schrott! 1200€

aber nen 2,0 16v soll besser gehn hab ich gehört! leider keine erfahrung mit gemacht! würd gern ein haben....


gelöschtes Mitglied

    Da habt ihr vollkommen recht...

    Bin einen VR gefahren, viel zu schwer und Leistung nur im oberen Drehzahlbereich... (und dann auch nicht wirklich berauschend)

    Ma besten verbauste was geladenes...

    Gibt ja genug möglichkeiten... G-Lader, Kompressor, Turbo...

    Ich bin mit meinem G tausend mal glücklicher als mit dem VR...

    Von dem 2.0 16V würde ich allerdings ebenso abraten... Ist ebenfalls nicht "sehr berauschend"...

    MfG


    Zitat:

    Da habt ihr vollkommen recht...

    Bin einen VR gefahren, viel zu schwer und Leistung nur im oberen Drehzahlbereich... (und dann auch nicht wirklich berauschend)

    Ma besten verbauste was geladenes...

    Gibt ja genug möglichkeiten... G-Lader, Kompressor, Turbo...

    Ich bin mit meinem G tausend mal glücklicher als mit dem VR...

    Von dem 2.0 16V würde ich allerdings ebenso abraten... Ist ebenfalls nicht "sehr berauschend"...

    MfG



    also ichhabe keine probleme mit dem 2.0l 16vund ich fahr den 2lieter mit g60 lader also2,0l16vg60


    gelöschtes Mitglied

      Dem 2.0 16V nen Lader zu verpassen ist wohl das einzigste, was ihn da wieder "schön" macht...

      Allerdings als Sauger ist er mir mit der Leistung einfach zu schwer... :P

      MfG



      vwgolftreff.de
      #10 - 15.12.2007&esrc=s&source=web&cd=9&ved=0ciebebywca&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/6692&ei=ni_uuoecgopztaah5igwbw&usg=afqjcnhc87j0trnxzg1_bekmxo4m5fgbvg
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences