vw teilemarkt

Golf 2 springt nicht an

karlkarlse
  • Themenstarter
karlkarlse's Golf II

Hallo ich bin ziemlcih verzweifelt, mein Golf II springt nicht an. Hab schion einige Beiträge gelesen, aber irgendwie haben alle ähnliche aber eben nciht das selbe Problem.
Folgendes:
Ich bin auf einen Patkplatz bei Mc Donalds gefahren und alles war in Ordnung. Auto lief ohne Probleme. HAb es also da abgestellt. Bin reingegangen und ca.10 Minuten später wollte ich wieder losfahren. Aber es ging nichts mehr. HAb den Schlüssel rumgedreht und der ANlasser hat sich auch gedreht. Aber der Motor hat nicht mal ansatzweise gestartet. Ich bitte um HIlfe, was könnte es denn sein?



Schwungscheibe im arsch oder anlasser einwandfrei?


gelöschtes Mitglied

    Son Pröll hier schon wieder =P

    Also, das Fliehkraftausrücklager des Anlassers scheint wohl fest zu sein... :P

    Hol ihn raus, mach ihn auf, sauber und schön einschmieren...

    Dann ist das Problem aus der Welt =P


    Die Schwungscheibenverzahnung geht nicht ohne weiteres kaputt... <- das hätte man gemerkt... :P


    Noch einfacher: Hol dir nen gebrauchten =P

    MfG



    karlkarlse
    • Themenstarter
    karlkarlse's Golf II

    SO danke für eure Beiträge. Das Problem hat sich ganz einfach gelöst:
    Auto angschoben, seit dem geht es wieder.Meint ihr, dass das Problem wieder auftreten kann. Wenn ja, wie kann ichs verhindern? Anlasser wechseln oder was?


    gelöschtes Mitglied

      Wie ich bereits geschrieben habe...

      Es hängt wohl der Ausrück-Mechanismus...

      WD40 nehmen und den Anlasser damit vollsprühen... (da wo das Ritzel dran ist)

      Das sollte helfen, Ansonsten hilft nur der Austausch...

      MfG


      das ist 100% der anlasser


      gelöschtes Mitglied

        Soweit waren wir auch schon


        ja wirklich?


        gelöschtes Mitglied

          Ja =)

          Der Freilauf hängt =P




          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences