vw teilemarkt

Türgriffe

HANNES88
  • Themenstarter
HANNES88's Golf II

Hi,

ich habe grade meine Türgriffe austauschen wollen in verchromte beim Beifahrer angefangen, ging auch alles ganz gut, doch bei der Fahrerseite habe ich irgendwie das Gestänge ausgehängt wo zum öffnen der Türe da ist jetzt ist mein problem wie bekomme ich das wieder fest ist ja irgendwo in der Türe drin.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen
bedanke mich für jede Hilfe jetzt schon

Mfg Hannes



Da musst du erst die innenverkleidung abmontieren, dann kannst Du alles wieder einhängen, is nich schwer!


HANNES88
  • Themenstarter
HANNES88's Golf II

ich probiers gleichmal aus

danke



Hi, hat es funktioniert? Habe gerade einen 2er zerlegt zum Aussschlachten. Könnte Dir ein paar Fotos machen.
P.S. Schicker 2er....


Schließ mich dem an. Türpappe kurz wegmachen und wieder einhängen. Sache von höchstens 10 Minuten


Rrrrrrrrrrrrichtig.....


HANNES88
  • Themenstarter
HANNES88's Golf II

danke für eure Tipps hab alles hinbekommen hab nur leider das nächste problem!
Meine Ölwanne hat glaub ein riss oder sowas, als ich ihn in die Garage gefahren hab irgendwo unten läuft etwas öl aus aber net viel weis das einer von euch zufällig was das sein kann?


..die rosten auch ganz gern mal durch.hatte ich auch.

aber is logga die zu tauschen


hmmm..... musst ma kucken, wo dat öl herkommt! ist der Filter richtig drauf? Die Ablassschraube richtig zu? sonst guck ma am Getriebe, da is so ne dämliche Dichtung.....



Mach mal alles mit Bremsenreiniger sauber und schau dann nach.
Wobei das gut sein kann mit 14 Zoll. Wenn sie durch sein sollte, dann mach gleich eine aus Alu dran. Dann hast Du noch zusätzliche Kühlung. Habe ich bei mir auch und funktioniert einwandfrei.

Regards Banaba


HANNES88
  • Themenstarter
HANNES88's Golf II

danke für eure Hilfe mein Onkel kommt morgen der hatte früher genau die gleiche Karre mit dem werde ich das nochmal ganz genau unter die Lupe nehmen


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences