vw teilemarkt

Benzinpumpe GolfIII

dghh
  • Themenstarter
dghh's Golf III

Hallo,
leider hat meine Benzinpumpe meines 92er GolfIII GL 1,8l 90PS schlapp gemacht.

Leider werden als Ersatzteil die Pumpem mit 2 verschiedenen Förderdrücken angeboten. Einmal mit 1,2 bar und einmal mit 3 bar förderdruck.
Weiss jemand von euch welche Pumpe denn nun genau da rein gehört?

VW wird mir da wahrscheinlich nicht weiterhelfen wollen, da ich ihre Teile nicht kaufen wollte sondern von Bosch die.

Hoffe es kann mir jemand helfen.

Seid lieb gegrüßt

dghh



hallo, ich musste meine vor kurzem auch wechseln, war auch kaputt, hab mir eine vom schrottplatz geholt(60 euro mit geber) und der läuft wunderbar. ich hab noch nich gehört das es für genau den 1,8l 90ps verschiedene kraftstoffpumpen gibt.
geh mit deinem fahrzeugschein mal zum vw händler und lass dir einen ausdruck von der kraftstoffpumpe geben, da steht dann die teilenummer und preis und so drauf, oder geh zum schrottplatz sag den was du für ein auto hast und die suchen dir auch eine raus die passt, fertig


vwgolftreff.de
#3 - 31.07.2005förderdruck benzinpumpe golf2
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences