vw teilemarkt

tiefer

ODC
  • Themenstarter
ODC's Golf II

schönen gutn abend.

kann mir jemand sagen, ob ich 80/60 federn in ein 60/40 fahrwerk einbauen kann ?



Das kommt ganz auf die Dämpfer an, wenn du bereits gekürzte hast, dann sollte es da keine Probleme geben.


ODC
  • Themenstarter
ODC's Golf II

also das isn richtiges 60/40 sportfahrwerk. keine originalendämpfer...

?



dann sollte das kein Problem sein


Hast Du noch irgendwo einen Seriendämpfer?

Dann vergleiche die ausgezogene Länge des Dämpfers....


ODC
  • Themenstarter
ODC's Golf II

mnööö. aber bei nem sportfahrwerk sind die dämpfer doch schon gekürzt, oder?


nicht bei jedem Fahrwerk, allerdings beim 60/40er Fahrwerk sollten die eigentlich gekürzt sein, jedenfalls die vorderen


ODC
  • Themenstarter
ODC's Golf II

aaahso. jetzt kapier ich. steht das nich inner ABE ? guck morgen mal


nee eigentlich nicht, aber das erkennt man auch schon wenn man sich mal den dämpfer im eingebautem zustand anschaut! Aber bei 60/40 sollten gekürzte drinne sein! Sonst naja, egal, wäre scheisse wenn nicht, also hau se rein! Und runner das ding! Die Stadt freut sich über jeden freiwilligen schneeschieber.. LOL



Ich denke auch das bei Deinem Fahrwerk gekürzte Dämpfer drin sin....Rebound....


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences